ich hoffe mir kann jemand helfen ... also vor ca einem monat habe ich selbst angefangen backlinks aufzubauen ... meine seite war zum beispiel unter dem suchwort "Musik downloaden" auf der 2. seite und unter dem suchwort "musik download" auf der 3.
ab dem zeitpunkt als ich bei yahoo ca 4000 backlinks hatte wurde meine seite in vielen verschiedenen keywords nach hinten gestuft inzwischen hab ich ca 6000 backlinks und meine seite ist in den meisten keywords sehr viel schlechter gelistet als vorher
liegt es vielleicht an der einseitigkeit der links und sollte ich schnell möglichst andere backlinks aufbauen mit verschiedenen ips oder hab ich mir zu schnell zu viele backlinks aufgebaut und sollte stoppen ?
also im Prinzip weisst nur du was du getrieben hast aber wenn du erstmal bissel schlechter gelistet wirst ist das ganz normal wenn sich das in der nächsten Zeit nicht bessert dann haste es übertrieben - wenn nicht dann solltest du auf kurz oder lang wieder besser gelistet sein als vorher - also meine Tipp - Abwarten und Tee trinken - wird alles gut...
Was meinst du denn mit Einseitigkeit der Links? das raff ich nicht - meine damit das du immer den selben Linktext genutzt hast ?
altaaa - wie häufig kommt es vor das dich 2 Webseiten mit der selben IP natürlich verlinken ? das ist wie nen 6er im Lotto - und kommt sogut wie nie natürlich vor - bisschen Hirn einschalten bei der Arbeit dann erspart man sich Stress.
Nichtsdestotrotz bin ich immernoch der Meinung das du am Ende besser da stehst als vor der Linkaktion vorausgesetzt du hast nicht zu offensichtlich rummanipuliert - deine Äußerungen sind zu Schwammig als das man dazu mehr sagen kann und leider weiss nur G00gle on es am Ende Konsequenzen für dich hat - aber ich habe mir in meiner langen Seo Laufbahn eins angewöhnt - immer locker bleiben und am Ende wird alles gut auch wenn es manchmal Monate oder Jahre dauert bis die Seite wieder vorgespült wird
generell sollte man nie immer unter dem gleichen Keyword nur auf die Startseite verlinken. Man muss die Links variieren, was Du vielleicht nicht gemacht hast...
ich hab mir mal deine Seite angeschaut hängst ja nun auf Seite 8 mit deiner LieblingsKeywordkombo aber wenn ich deine Seite sehe - die im Prinzip nur aus Adsense besteht und einige Bildchen - und da sieht man das du dir da wirklich viel Mühe gegeben hast alles mit Adsense vollzupflastern - mit viel Kreativität und mit viel Herz - wenn du in der gleichen Art und Weise wie du Adsense auf die Seite geknallt hast deine Backlinks auf die Webseite draufgehauen hast - dann brauchste dich nicht zu wundern und dann muss ich leider sagen das ich mich getäuscht habe - das wird wohl bissel länger dauern bis du irgendwann wieder die 2. Seite siehst.
also unter dem suchwort " russische musik" bin ich immer noch auf dem 3. platz und bekomme aus der richtung und ähnlichen keywords bis zu 400 besucher am tag durch google ... so schlecht kann meine seite da doch nicht sein ...
vorher sah die seite ja auch nicht anders aus ... und es ist nicht meine einzige seite die so aussieht ... ich weiß dass sowas google nicht stört ...
jo schau mal - das interessiert Google auch nicht das du alles voller Adsense hast - in ihren Optimierungstipps wollen die ja das du alles voll pflasters so hab ich das zumindest verstanden - aber wenn ich das richtig sehe bietet du Musik und Filme zum download an - ich weiss nicht wie das mit dem Urheberrecht bei der Mukke und den Filmen ist aber ich glaube das ist auf jedenfall gegen die TOS von Adsense und wenn die sich das mal anschauen dann biste dein Adsense Account los. Wie gesagt zu der Position von Musik downloaden - hast du es wohl mit den Links einwenig übertrieben - 4000-6000 unter Yahoo das ist echt krass - ich hab da einige Projekte wo ich nie Linktausch betrieben habe - es kann sich keiner vorstellen wie Lange man warten muss um 50-100 Backlinks auf natürliche Art und Weise zu bekommen und ich rede von Informativen Webseiten - besonders hier in Deutschland - da wartet man Jahre. Deswegen wird wohl irgendein Filter gegriffen haben und das musste wohl aussitzen müssen. Achja, bei einem sehr stark umkämpften Keyword - stehste halt auf der 2. Seite und denkst bald haste es geschafft - aber von der 2. Seite auf die erste zu kommen - das ist nochmal mind. genauso wenn nicht härter als von Seite 4 auf Seite 2....
also die musik ist zur promotion der sänger und bands gedacht ... das sind kleinere und unbekannte bands ... die meisten schicken mir ihre musik selbst zu .. die filme sind filme aus dem fernsehen ... hab die seit 2 jahren auf meiner seite und adsense auch ungefähr so lange ... bis jetzt hat niemand etwas gesagt oder sonstiges ... adsense finanziert mich im moment zu 90 %
es geht ja hauptsächlich nicht um den inhalt meiner seite oder das aussehen hier ... ich wollte nur wissen wie das mit den links ist ... und ob das vielleicht überhaupt an den links liegt
ich hab nämlich kurz bevor ich in einigen keywords abgestürzt bin meinen titel geändert und den text auf der enterseite komplett neu geschrieben ... vielleicht hängt das ja damit zusammen
[quote="musikdownloads"]...
ich hab nämlich kurz bevor ich in einigen keywords abgestürzt bin meinen titel geändert und den text auf der enterseite komplett neu geschrieben ... vielleicht hängt das ja damit zusammen[/quote]
ich hab mal deine Enter_Seite durch copyscape.com geschickt - und das 2. Ergebnis sieht eher so aus - als hättest du den Text auf der Enter-Seite net komplett neu geschrieben sondern einfach per Copy und Paste von
dieser https://www.russ-besucher.de/music-download01.htm hier eingefügt und da gabs nochmehr Ergebnise - aber da hatte ich dann auch kein Bock mehr rumzuklicken.
Also, es kann an den Links liegen weil das scheinen echt viele gewesen zu sein und dann wenn du kaum oder garnicht Linkttext varriert hast dann ist das natürlich net so pralle - zudem machste Copy und Paste bei ner anderen Seite weil du zu faul oder zu unkreativ bist um dir selbst was zum Thema russische Mukke und dem dazugehörigen Download aus den Fingern zu saugen. Ich hoffe für dich das es nur temporär ist aber aber viel kannste echt nicht erwarten immerhin biste noch im Index - also Daumen hoch
also russ-besucher muss den text von mir kopiert haben ... kann google nicht sehen wer dn text als erstes hatte ?? ... ich kenne auch den webmaster davon und wusste nicht dass er mir texte wegkopiert .... der wird auf jeden fall was zu hören bekommen
alta dann hab ich mal deine Links überprüft - und ich muss sagen - mit dem Müll den du da hast - ist es ein Wunder das du auf der 2. Seite warst - das sind nur Linklisten und Besuchertausch Müll - von denen der größte Teil nichtmal mehr auf dich Linked und Yahoo kam gerade mal auf 100 Links - ok ich bin dann mal weg
also als ich mal bei meiner freundin war und in yahoo auf siteexplorer gegangen war da hat er mir auch gezeigt dass ich nur 100 inlinks hätte ... bin dann nach hause gefahren und bei mir zu hause zeigt er da 6000 inlinks an ... was eigetnlich auch korrekt ist .... hab den link an mehrere freunde verschickt und bei allen wurden 6000 angezeigt ... ich weiß nicht warum der ab und zu spinnt