Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zu einseitige backlinks ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
musikdownloads
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von musikdownloads » 18.02.2008, 17:40

hallo

ich hoffe mir kann jemand helfen ... also vor ca einem monat habe ich selbst angefangen backlinks aufzubauen ... meine seite war zum beispiel unter dem suchwort "Musik downloaden" auf der 2. seite und unter dem suchwort "musik download" auf der 3.

ab dem zeitpunkt als ich bei yahoo ca 4000 backlinks hatte wurde meine seite in vielen verschiedenen keywords nach hinten gestuft inzwischen hab ich ca 6000 backlinks und meine seite ist in den meisten keywords sehr viel schlechter gelistet als vorher

liegt es vielleicht an der einseitigkeit der links und sollte ich schnell möglichst andere backlinks aufbauen mit verschiedenen ips oder hab ich mir zu schnell zu viele backlinks aufgebaut und sollte stoppen ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 18.02.2008, 18:08

also im Prinzip weisst nur du was du getrieben hast aber wenn du erstmal bissel schlechter gelistet wirst ist das ganz normal wenn sich das in der nächsten Zeit nicht bessert dann haste es übertrieben - wenn nicht dann solltest du auf kurz oder lang wieder besser gelistet sein als vorher - also meine Tipp - Abwarten und Tee trinken - wird alles gut...

Was meinst du denn mit Einseitigkeit der Links? das raff ich nicht - meine damit das du immer den selben Linktext genutzt hast ?

musikdownloads
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von musikdownloads » 18.02.2008, 18:21

ja also entweder das es zu oft mit dem selben titel verlinkt war oder dass zu oft von der selben ip verlinkt wurde