Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks von Blogs | Wie lautet euer "name"?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
submitnine
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 04.01.2008, 15:27

Beitrag von submitnine » 03.02.2008, 23:55

Hi,
Backlinks von no-nofollow Blogs sind ja ganz Nice (wie von meinen), aber welchen Namen tragt ihr immer ein. Ich denke mal das das Verlinkte Wort schon irgendwie mit der Seite in Verbindung gebracht werden sollte. Man kann sich dann aber ja nicht Versicherung nennen. Habt ihr da irgendwelche Tipps oder sollte man sich einfach so nennen wie man wirklich heißt.
Bild
Freue mich über Kommentare (no-nofollow) | Du hast einen kleinen/neuen Webkatalog? Msg me und ich Trag mich ein.