Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zu einseitige backlinks ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von p4tr4sch » 19.02.2008, 02:52

Hilfe ich bin blind, das Banner STrobogewitter ist echt übel kurz vorm epileptischen Anfall.
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

musikdownloads
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von musikdownloads » 19.02.2008, 09:55

so ist das nicht wie du dir das vorstellst ... ich habe täglich im durchscnitt 1200 besucher und habe noch 3 weitere ähnliche projekte .... durch adsense bekomme ich mehr als so manch einer glauben mag .... fahre porsche und habe einen mercedes c klasse als zweitwagen

so falsch kann da mein konzept nicht sein... die projekte sind mehr als 2 jahre alt und bis jetzt habe ich mich noch nicht mit suchmaschinenoptimierung befasst .... fange erst jetzt damit an ... obwohl ich schon pagerank 4 seiten hab

naja ich würd auf jeden fall mal überdenken was mir einige so schreiben

MuWi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MuWi » 19.02.2008, 10:10

Aber net mal Geld für eigenen Webspace :)

Leute von deiner Sorte mag ich am Liebsten 0X

Sorry aber mit deinem Gehabe passt du nur zu gut in bestimmte Klischees. Wenn du dich in deinem Ego beleidigt fühlst kannst du gerne woanders Hilfe suchen. Sei froh, dass du hier ein paar Tipps für deine MFA Seite bekommen hast.

*kotz*

Dennoch habe ich mir deine Seite noch einmal angeschaut und nun weiß ich approxymately worans liegt. Viel Spaß beim suchen. Eins glaube mir: Bei deinem Problem werden weder Backlinks noch sonstwas helfen um deine Seite wieder nach vorne zu bringen :P

P. S.: Kannst deine Autos schonmal abmelden. Bei deinem Auftreten wette ich, dass einer bereits nen Spamreport an Google geschickt hat...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 19.02.2008, 10:37

i<3Google hat geschrieben:jo schau mal - das interessiert Google auch nicht das du alles voller Adsense hast - in ihren Optimierungstipps wollen die ja das du alles voll pflasters so hab ich das zumindest verstanden :)
Hallo,

genau eben nicht, auch wenn man es denken sollte. Google verdient zwar an jedem Klick, muss den Adwordskunden aber auch eine gewisse Performance liefern, d.h. die Besucher müssen auch etwas kaufen usw. Deswegen sollte man sich im eigenen Interesse schon etwas Mühe bei der ganzen Sache geben und nicht nur auf das schnelle Geld aus sein...

Grüße

Gretus

musikdownloads
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von musikdownloads » 19.02.2008, 11:09

was für spam mein gott was mache ich denn falsch kann mir das einer direkt sagen anstatt die ganze zeit davon zu reden wie schlecht meine seite ist die ich hier gar nicht mal vorstellen wollte

ich kann kritik schon vertragen ... das ist nicht das problem ... ich sage nur wenn alle meinen dass meine seite total schlecht ist und dass ich froh sein soll wenn sie noch im index ist .... wenn das stimmt wieso bin ich dann schon so lange in google drinne und hatte bis jetzt noch keine probleme damit ?

ich fühl mich überhaupt nicht beleidigt in meinem ego ... also los leute ich wills doch nur wissen

musikdownloads
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von musikdownloads » 22.02.2008, 21:16

ich war vor paar tagen noch auf seite 8 unter einem bestimmten suchwort ... das ich oben schon genannt hab ... und gestern war ich dann auf seite 7 und heute bin ich schon auf seite 6 ....

seid ihr euch denn immer noch sicher dass ich alles falsch mache was man nur falsch machen kann ??

meine besucherzahlen aus den suchmaschinen und vor allem aus google steigen fast täglich

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 22.02.2008, 21:25

altaa wir sagen nicht das du alles falsch machst - wir freuen uns doch das du wieder am steigen bist - aber du musst uns zugestehen - das deine Seite sooooo fett nach MFA aussieht - das es so krass auffällt das einem schlecht wird - wenn du mit dem Kram durchkommst freu ich mich für dich und wünsch dir weiterhin viel Glück - ich bin keiner der auf Messerskante balanziert um dann umzukippen - und deswegen sehe ich langfristig mit deiner Technik kein Erfolg - auch wenn die User sich über deine russische Mukke freuen.
also im Prinzip weisst nur du was du getrieben hast aber wenn du erstmal bissel schlechter gelistet wirst ist das ganz normal wenn sich das in der nächsten Zeit nicht bessert dann haste es übertrieben - wenn nicht dann solltest du auf kurz oder lang wieder besser gelistet sein als vorher - also meine Tipp - Abwarten und Tee trinken - wird alles gut...
das war meine erste Antwort auf dein Posting - in diesem Sinne - weiterhin viel Erfolg

musikdownloads
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von musikdownloads » 22.02.2008, 21:44

ja ich hab die seite jetzt eigentlich total überarbeitet ... überall "sinnvolle" texte geschrieben und erstmal ein paar erklärungen an den wichtigen stellen im musik-bereich und so weiter aufgeschrieben, dass meine seite legal ist

habe adsense werbungen weggemacht .... weiß nicht ob das so schon ok ist oder ob noch mehr weg soll ...

ich hab auch meinen titel geändert ... hab jetz anerkannt dass ich nicht so schnell auf die erste seite kommen kann unter bestimmten suchwörtern und versuche jetzt unter weniger wichtigeren suchwörtern nach oben zu kommen

mein problem ist nur dass ich in webkatalogen oft abgelehnt werde weil viele sofort denken dass mein inhalt illegal ist was er gar nicht ist

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 22.02.2008, 21:56

jo , ich hab mir deine Seite mal wieder angesehen - sieht schon viel besser aus - ok die Layer und so - das ist man ja schon gewohnt - Adsense ist auch Humaner eingesetzt worden und passt auch - wie gesagt deine Seite hat nen leicht illegalen Touch :) - so sehen im üblichen die typischen Download, Warez und Co Seiten aus - und da haben Webkataloge im großen und ganzen kein Bock drauf - und ausser paar Foren werden wohl auch nicht direkt auf dich linken - ausser wenn es nen geilen Download auf russisch gibt - ich stell mir das auch schwierig vor - wenn die Leute nichtmal Bock auf normalen unique informativen Content Bock haben zu linken - da bleibt dir nur der Linktausch ... und dann wird das schon was - aber ob du auf Seite 99- 10 - 6 oder so bist das ist genauso als wärste net da - deswegen kannste dir auf solche Positonen nichts einbilden auch wenn es fürs eigene Ego nett ist - wenn die Seite steigt ^^ - Ich hab viele Projekte da dümpeln die Seiten bei heftigen Keys seit Jahren auf der 2. Seite und schaffen den Sprung net auf die erste - weil damit die auf die erste Seite kommen - muss eine alt-eingestandene Seite die erste Seite ja verlassen - weil die Plätze auf der ersten Seite begrenzt sind - und wenn die keinen Scheiss bauen und weiter ausbauen und nicht pennen - dann kann das Jahre dauern bis man da mal hinkommt - aber auf jedenfall am Ball bleiben - bei G00gle gewinnt immer der - der die meiste Geduld und Ausdauer hat ^^

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag