[quote="musikdownloads"]...
ich hab nämlich kurz bevor ich in einigen keywords abgestürzt bin meinen titel geändert und den text auf der enterseite komplett neu geschrieben ... vielleicht hängt das ja damit zusammen[/quote]
ich hab mal deine Enter_Seite durch copyscape.com geschickt - und das 2. Ergebnis sieht eher so aus - als hättest du den Text auf der Enter-Seite net komplett neu geschrieben sondern einfach per Copy und Paste von
dieser
https://www.russ-besucher.de/music-download01.htm hier eingefügt und da gabs nochmehr Ergebnise - aber da hatte ich dann auch kein Bock mehr rumzuklicken.
Also, es kann an den Links liegen weil das scheinen echt viele gewesen zu sein und dann wenn du kaum oder garnicht Linkttext varriert hast dann ist das natürlich net so pralle - zudem machste Copy und Paste bei ner anderen Seite weil du zu faul oder zu unkreativ bist um dir selbst was zum Thema russische Mukke und dem dazugehörigen Download aus den Fingern zu saugen. Ich hoffe für dich das es nur temporär ist aber aber viel kannste echt nicht erwarten immerhin biste noch im Index - also Daumen hoch