Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

externe Link von Google erkannt

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
patrick223
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von patrick223 » 18.02.2008, 22:13

Hallo zusammen

Wann werden von Google externe Links erkannt. Ist dies derselbe Zeitpunkt, bei dem Google ein PR vergibt? Kann ich etwas tun, dass Google meine externen Links erkennt?

Danke für Eure Berichte

Patrick

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

skseo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von skseo » 18.02.2008, 22:17

patrick223 hat geschrieben:Hallo zusammen

Wann werden von Google externe Links erkannt. Ist dies derselbe Zeitpunkt, bei dem Google ein PR vergibt? Kann ich etwas tun, dass Google meine externen Links erkennt?

Danke für Eure Berichte

Patrick
Sobald die betreffende Seite gespidert wird. Nicht in der Toolbar. Nur per Zufall.

mrichter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mrichter » 20.02.2008, 12:01

Hallo zusammen,

nachdem ich nun lange genug mitgelesen habe, will ich auch mal was 'zum Besten' geben.

Ich hatte festegestellt, dass Google auch bei mir nicht alle Links hatte, die bei anderen Suchmaschinen aber vertreten waren.

Drum habe ich mir die Arbeit und die Seite gemacht >> https://www.marketing-und-vertrieb-inte ... hnisse.htm und sie in meine Google-sitemap aufgenommen.

Früher oder später werden die dnan die fehlenden Seiten wohl auch aufnehmen - hoffe ich wenigstens !?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 20.02.2008, 12:10

Hallo zusammen,

nachdem ich nun lange genug mitgelesen habe, will ich auch mal was 'zum Besten' geben.

Ich hatte festegestellt, dass Google auch bei mir nicht alle Links hatte, die bei anderen Suchmaschinen aber vertreten waren.

Drum habe ich mir die Arbeit und die Seite gemacht >> https://www.marketing-und-vertrieb-inte ... hnisse.htm und sie in meine Google-sitemap aufgenommen.

Früher oder später werden die dnan die fehlenden Seiten wohl auch aufnehmen - hoffe ich wenigstens !?

Diesen Post schlage ich zum besten Tipp des Jahres vor! Endlich mal jemand der sich Gedanken macht. Hut ab, du hast hier vielen viel Voraus und das mein ich ernst.

skseo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von skseo » 20.02.2008, 12:38

Hmmm, ich perönlich finde das gefährlich bzw. mind. pflegebedürftig. Stichwort Bad Neighbourhood. Sollte einer der Linkeinträge "ergrauen" sollte man den Link entfernen.

Desweiteren wird Google die Links von selbst finden bzw. listen. Sollte das nicht der Fall sein, stimmt was an der Seite oder der internen Verlinkung der Seite nicht.

tvman
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tvman » 21.02.2008, 00:23

mrichter hat geschrieben:Hallo zusammen,

ROFL
TV Links gesucht Free TV
Steel Trade

mrichter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mrichter » 21.02.2008, 07:04

Nam dann habe ich wenigstens zur 'Erheiterung' beigetragen

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 21.02.2008, 12:37