Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Analytics Problem?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Michi1
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 275
Registriert: 02.12.2005, 10:34

Beitrag von Michi1 » 20.02.2008, 20:21

Hi,
habe mir ne neue domain zugelegt und diese mit Analytics bestückt.
Habe den Code auf allen Seiten, zur Zeit 20 eingefügt.
Da die Seiten noch nicht gut ranken. habe ich im Schnitt erst ca 10 Besucher täglich, die auch über G... kommen.

Aber.... die Statistik in Analytics zeigt mir für jeden Tag exakt die gleiche Anzahl von Besuchern auf ALLEN Seiten an. Das kann eigentlich nicht sein. Habe den Code auch schon entfernt und neu eingesetzt. Immer das gleiche. Gleiche Anzahl Besuche auf allen Seiten.
Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?

Gruß
M