Beitrag
von To-Bi-As » 02.03.2008, 02:32
Ok, da habe ich mich wohl echt etwas schlecht ausgedrückt. Ich meine nicht dass der PR (0-10) etwas mit der Position in den Suchergebnissen zu tun hat. Das wollte ich nie damit sagen. Aber ich denke dass "unrankt" das mal haben könnte.
Ich habe nur bemerkt dass Seiten die keinen Backlink haben, auch wenn direkt von der Startseite intern verlinkt, nun alle unrankt sind und daher die interne Vererbung nun irgendwie nicht zu wirken scheint. Bei anderen mit wenigstens einem Backlink ist alles wie bisher.
Nun dachte ich da nur einen Schritt weiter im Sinne von freiwilligen Links wegen guten Inhalten. Hat man also Backlinks, dann hat man nicht "unrankt", hat man keine, denn eben schon. (ich mein Unterseiten und Seitennavigationen etc. Die 10te Seite zu einem Thema ist wohl auch nicht so wichtig wie die erste.)
Und selbiges könnte doch später einmal von Google genutzt werden um alle Unterseiten die "unrankt" sind aus dem Index zu löschen oder x Plätze nach hinten zu versetzen, da anscheinend nicht wichtig. Ich rede da auch nur von "unrankt", die anderen Werte sind egal.
Wollte eigentlich nur wissen ob noch andere diese Beobachtungen bzgl. "Interner Vererbung" -> "Backlink" -> "unrankt" haben oder noch andere eine solche These bzgl. "unrankt" und Rauswurf für sich besitzen.
Gruß, Ingo