Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Double content kommt nicht in den index höre ich hier immer?
liest google die internen javascript links aus??
Ich bin da etwas "berufsparanoid" und würde mit der Domain erst einmal eine ganze Weile genau das tun, was ich die letzten 2 Jahre gemacht habe.Hafensaenger hat geschrieben: Wie macht man jetzt am sinnvollsten den Linkaufbau?
Ende Februar 2008marc77 hat geschrieben:
@hafen:
weisst du noch das datum des absturzes? ich weiss meins noch aber ich bin noch nicht wieder raus...einige meiner damaligen mitstreiter sind aber seit ca. 4 wochen raus ich weiss aber nicht mehr wieviel tage die vor mir gefallen sind...
tx
kontinuierlich, aber nicht zu schnell Links setzenHafensaenger hat geschrieben:
Wie macht man jetzt am sinnvollsten den Linkaufbau?
Kannste ja mal ausprobierenHafensaenger hat geschrieben: Irgendwo habe ich mal gelesen, daß man nach einer überstandenen Strafe Links ohne Ende drauf knallen kann udn es keine weitere Strafe gibt.
Der Trick hat zwar schon einen Bart, jedoch funktioniert dieser m. M. nach noch immer recht gut. Lt. meinen Erfahrungen näheren sich die Ergebnisse dann meistens nach einer gewissen Zeit an.Und: Was brachte und bringt der Apostroph Trick bei der ganzen Sache bei euch?