Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

reichen tatsächlich url und title für platz 1?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 07.03.2008, 23:21

realloader hat geschrieben:Aber hier gehts doch um Fragen und Antworten und nicht ums bewerte meine Seite. Sorry ihr beiden vormir, aber (ohne jetzt wieder in Streß zu kommen) antwortet auf Fragen wenn ihr ne Antwort wißt... Ansonsten fordert ihr ständig heraus und haut den Leuten ständig was um die Ohren. Denkt mal drüber nach.... :oops:
Du kannst wohl auch nicht lesen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

realloader
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von realloader » 07.03.2008, 23:21

"ich frag mich jetzt wie google die relevanz feststellt"
Das war die Frage

Weißte, hier haben viele Angst ihre Seite zu zeigen weil ja dann die SuperSeos vielleicht ne Lücke sehen und Seiten plazieren....

Lurker
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Lurker » 08.03.2008, 00:03

Es liegt an der Farbe. Der Hexdezimal Farbwert der Seite Deines Konkurrenten ist besser auf das Keywort optimiert.

Nach neuesten Erkentnissen sollte eine Beerdigungsseite schwarz sein, eine Alkohol Seite blau und eine Fussball Seite grün und unter diesem Aspekt solltest Du Deine Seite nochmal kritisch betrachten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 08.03.2008, 00:08

@Lurker:
Kein Insiderwissen preisgeben.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 08.03.2008, 00:11

Ich hab ein Korfu Projekt. Die Insel Korfu ist eine sehr grüne Insel - die Farben von Griechenland sind aber eher blau weis... wie geh ich da am besten vor?

Lurker
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Lurker » 08.03.2008, 00:15

Ok Thomas ich halte mich ab nun zurück. ;-)

@Schnipsel: Das ist eine wirkliche Gradwanderung, aber ich bin mir sicher, dass Du mit Deiner langjährigen Erfahrung schon die richtige Mischung finden wirst.

marquis
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von marquis » 08.03.2008, 01:07

@Schnipsel

Colormatch bietet dir da bestimmt eine passende 6fach Farboptimierungsstrategie...

realloader
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von realloader » 08.03.2008, 01:07

Um mal ehrlich zu sein...
Habe keinen Bock in tausend verschiedenen Foren zu lesen und bin der Meinung das hier das beste ist. Werde aber wohl das Forum wechseln ( wie das wohl einige andere auch machen). Auch hier gibts Leute die nur auf ihren grünen Balken achten und permanent gequirlten Dünnsschi.. von sich geben. Ne Hilfe seit ihr schon lange nicht mehr, selten mal ne qualifizierte Aussage und die Leute verarschen die hier stellenweise nach nach langen Recherchen sich die Mühe machen sich hier anzumelden und ihre Frage zu stellen. Ein jegliches Forum lebt von seinen Inhalten und solange man euch Kasper nicht einbremst wird es mit diesem Forum bergab gehen. Schaut mal in eure Beiträge der letzten Monate ( ich habe es getan), kaum noch was konkretes, in allen Kapiteln vorhanden, aber Hilfe war von euch nicht zu erwarten. Falls das ein Profi Profi-Forum ist bitte als solches deklarieren damit der Webmaster der Hilfe sucht, sich nicht hierher verläuft um sich sich von euch anmchn zu lassen.....

Und Tschüss

thestranger
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von thestranger » 08.03.2008, 01:25

realloader -> keep smiling :)
Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker | Redaktionelle Sachtexte für Webworker
Infoserviceportal - veröffentlicht Gastbeiträge ohne finanzielles Interesse ...

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 08.03.2008, 01:27

realloader hat geschrieben:Um mal ehrlich zu sein...
Habe keinen Bock in tausend verschiedenen Foren zu lesen und bin der Meinung das hier das beste ist. Werde aber wohl das Forum wechseln ( wie das wohl einige andere auch machen). Auch hier gibts Leute die nur auf ihren grünen Balken achten und permanent gequirlten Dünnsschi.. von sich geben. Ne Hilfe seit ihr schon lange nicht mehr, selten mal ne qualifizierte Aussage und die Leute verarschen die hier stellenweise nach nach langen Recherchen sich die Mühe machen sich hier anzumelden und ihre Frage zu stellen. Ein jegliches Forum lebt von seinen Inhalten und solange man euch Kasper nicht einbremst wird es mit diesem Forum bergab gehen. Schaut mal in eure Beiträge der letzten Monate ( ich habe es getan), kaum noch was konkretes, in allen Kapiteln vorhanden, aber Hilfe war von euch nicht zu erwarten. Falls das ein Profi Profi-Forum ist bitte als solches deklarieren damit der Webmaster der Hilfe sucht, sich nicht hierher verläuft um sich sich von euch anmchn zu lassen.....

Und Tschüss
Und Tschüss... wieder mal ein Forum was deine Arbeit nicht für dich erledigt. Hattest gehofft erhellt zu werden, ohne dich selbst anstrengen zu müssen - verstehst nichts von dem was zwischen den Zeilen steht und beschwerst dich auch noch. Und wovon ich stark überzeugt bin - viele hier stellen ihre Fragen erst nach jahrelangen erfolglosen Recherchen... klar, und irgendwie soll das hier schon ein Profi Forum sein. Von daher wird erwartet, das der der fragt sich vorab zumindest in Ansätzen schon mal selber Mühe gemacht hat...

"und die Leute verarschen die hier stellenweise nach nach langen Recherchen sich die Mühe machen sich hier anzumelden und ihre Frage zu stellen"

Ja, da kommt man sich schon richtig schäbig vor- wenn sich Leute so eine Mühe machen...

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 08.03.2008, 01:43

Was erwartest Du?
Ohne Angabe von irgendwelchen Einzelheiten eine Universallösung zu erhalten?

Wer nicht bereit ist qualifizierte Angaben zu einer Seite zu machen darf sich auch nicht wundern, wenn unqualifizierte Aussagen getroffen werden.

Mein Auto fährt langsamer als das von meinem Bekannten, woran liegt das?

Das ist jetzt meine Meinung, aber ich denke das die Leute hier besseres zu tun haben als irgendwelche Theorien aufzustellen, ohne die fakten zu kennen - bei mir ist es im Augenblick auch nur die Lustlosigkeit mich um meine Projekte zu kümmern - sonst würde ich auf das Geweine gar nicht antworten.

"Weißte, hier haben viele Angst ihre Seite zu zeigen weil ja dann die SuperSeos vielleicht ne Lücke sehen und Seiten plazieren...."

Das wiederspricht sich aber mit dem:
"...iich wette, dass du wohl kaum an mir vorbeikommen wirst..., da gibts keine diskussion "

Oder hat hier irgend jemand 2 Accounts?
:wink:

Loptr
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Loptr » 08.03.2008, 07:56

realloader hat geschrieben:Auch hier gibts Leute die nur auf ihren grünen Balken achten und permanent gequirlten Dünnsschi.. von sich geben.
Allerdings gibts hier auch genug Leute (und das ist die Mehrzahl), die auch konstruktive Einträge machen. Immerhin gibts man dadurch auch Know How raus ... und das ist -mir persönlich- sympatischer als einer, der schreibt "Ich lese seit 2 Jahren mit, jetzt hab ich mal ne Frage".

Wer hat nun die Berechtigung, auch mal -bei unqualifizierten Einträgen- "gequirlten Dünnsschi" zu schreiben.

Wiwi :lol:

Lurker
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Lurker » 08.03.2008, 08:07

Was am meisten nervt sind Leute die hier fragen, und dann gute Tipps von langjährigen Forumsmitgliedern mit Beratungsresistenz und Besserwissen abschmettern. Wenn die alles so gut wissen, wozu fragen die dann vorher eigentlich?

Ich war auch mal neu hier und habe mir die Antworten zu Herzen genommen und wirklich was draus gelernt. Es liegt an jedem selbst was man draus macht.

Das mit den fehlenden Infos kommt dann noch erschwerend hinzu.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 08.03.2008, 08:17

Moin,

mal wieder zum Thema: Wir leben (im Gegensatz zu den SEOs hier) von Kleinaufträgen - überwiegend Handwerk - zur Erstellung von statischen Internetseiten. SEO machen wir fast ausschliesslich OnPage bei der Erstellung - dieses allerdings so sauber, dass wir fast alle Kunden mit den für Sie wichtigen Keys auf Seite eins, ab und an auch auf Pole haben.

Pushen und somit OffPage machen wir nur nebenbei für unsere eigene Seite, und dies auch nur soweit es das Tagesgeschäft zulässt, sowie in abgemilderter Form für einen größeren Kunden.

Zu unserer Seite: Bei dem für uns wichtigsten Key haben wir vor 13 Monaten auf Platz zwei angefangen (nix Sandbox) mit PR0. Hinter uns diverse zweier, dreier und auch zwei fünfer. Mittlerweile haben wir PR4 und sind auf Platz vier runtergerutscht - überholt hat uns ein fünfer und ein dreier (Beides Webkataloge).

Fazit: Ich finde es KLASSE, wie hartnäckig sich die Legende von Abhängigkeit der SERPS zum PR hält. Hier sind sicher fünfzig Leute im Forum die ihr tägliches Brot damit verdienen und sagen, es sei nicht so - und trotzdem ist die Rede von "nachgewiesenem" Zusammenhang.
Die WAHRSCHEINLICHKEIT bei 50,000 Links (und damit zwangsläufig hohem PR) mit einem unwichtigen Keyword vor jemandem zu landen der 150 Links (und vielleicht PR2 oder 3) hat, und für den das KW wichtig ist, sollte doch auch dem Dümmsten einleuchten, oder? (...nein, vermutlich nicht)

Nachdenklicher Gruß,
jw

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 08.03.2008, 12:28

kyper hat geschrieben:also für den bereich in dem ich tätig bin ist das aber erwiesen.
die behauptung PR sei völlig unwichtig geistert zwar überall herum, ist aber meiner ansicht nach unzutreffend.
aha ist also erwiesen.... :roll:

totaler Schwachsinn

ich steh seit Monaten bei einem wirklich guten key auf Seite 1 mit PR 1 zwischen lauter PR5-6 Seiten und hab noch nichtmal soviele Links wie die

ist doch komisch ne, aber bestimmt nur Zufall oder?

es artet hier immer nur aus, weil ihr NEUEN immer alles besser wisst und das ist auch nur hier im Forum so, da wird nur dagegen geredet, ihr wisst einfach alles, egal was man schreibt, dass stimmt dann einfach nicht...

wenn ihr so gut seit dann fragt nicht :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag