es steht weiterhin im raum wie es gerade neuerdings völlig neue unterseiten auf platz 1 für ihr thema schaffen können, die z.B. noch gar keine backlinks haben können. ab und zu schaffe ich ja auch erste seite, aber nicht so oft, wie andere mitbewerber. es handelt sich grob gesagt um Produktseiten. Neues Produkt= neue seite. Kann man verstehen oder? Das Produkt ist also so neu, dass hat es vorher nicht gegeben..
ich äußere mich hier sehr ungern nur zu den wenig zielführenden forumsbeiträgen einiger poster. Nur soviel: wems zuwenig info ist, der möge bitte woanders als in meinem thread jammern. und grundsätzlich: 'du bist doof' postings bitte bei youtube hinterlegen, danke

ich wollte das Ganze auch eher mehr aus einer allgemeineren sicht behandelt wissen, soll ja auch anderen Lesern hier helfen, die in anderen Branchen tätig sind.
Mein posting auf den hier einige bezug genommen haben war übrigens IRONISCH gemeint... Diffamierungen jeglicher Art lehne ich als unqualifiziert ab.
da die google bewertungskriterien dauernd angepasst werden ist auch ein neuposting eines womöglich in anderen uralten postings behandelten Themas meiner ansicht nach statthaft. Insiderwissen von gestern kann Nullwissen von heute bedeuten..geht ganz schnell. *g*