Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Programm

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 16.03.2008, 12:16

Ich habe nie behauptet, dass ich nicht überregional auftrete. ich habe gesagt, es gibt keiner den Begriff "Alleinunterhalter" ein, wenn er einen Musiker in Köln, Dortmund, Bochum etc. sucht. Ich hatte am Anfang gedacht mit dem Tag "Alleinunterhalter bundesweit etc" käme ich in den Suchergebnissen weiter nach vorne. Ich habe einen Aktionsradius von ca. 200 km um Aachen herum. Ich weiß das sehr genau, da ich eine Studie angelegt habe und die Kunden die mich kontaktiere frage, wie sie mich gefunden haben und welchen Suchbegriff sie eingegeben haben. Ich habe am Tag ca. 10 Klicks mit dem Begriff "Alleinunterhalter". Das sind aber keine potenziellen Kunden.