Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Programm

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
lloy
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 638
Registriert: 23.08.2005, 17:19

Beitrag von lloy » 14.03.2008, 00:16

Hier im Forum schreibt man, dass es nur "Kleinigkeiten" sind.
naja, um es nochmal etwas "schärfer" zu formulieren...

Du bewegst Dich da gerade mit Deiner "Optimierungsstrategie" und Deinem "Seo-Progranmm" in eine Richtung, die Dich, wenn es dumm läuft, auch von Platz 12 auf Seite 999 beförden kann. Und da hilft es dann vermutlich weniger, jetzt erstmal ordentlich Links auf die Seite zu ballern... es fehlen einfach die grundlegendsten Dinge und jegliche Struktur der Webseite.

Also: Grundlagen im Netz lesen und ne ordentliche Seite bauen oder Geld investieren (aber dann richtig und gut machen lassen).

Dieser Tipp war gratis, da ich keine Dienstleistungen anzubieten habe und Dir deswegen auch nix aufs Ohr drücken und verkaufen muss ;)