Beitrag
von Anonymous » 14.03.2008, 23:05
also Baffy, wenn du so gut gebucht bist, was machst du an einem Freitag Abend hier im Netz? Das die SEO Jungs hier rumsitzen ist klar, doch du soltest auf der Bühne stehen, deinen Elvis Charme versprühen und einsame Herzen brechen ...
Und da du stolz auf deinen Freund bist, was dich ehrt, wollen wir es dabei belassen!
Was du über den normalen "Menschen" schreibst ist schlicht und einfach Schwachsinn, wenn du einen Freund fragst wie er deine Seite findet, glaub ihm nicht, denn er findet sie gut, er ist ja dein Freund ... und nun nimm mal die Elvismäßige Sonnenbrille ab und betrachte deine Seite - ok - das ist für dich, da du voreingenommen und etwas zu viel davon überzeugt bist schwierig. Doch da hast du recht, es ist ein Problem der Branche, denn wenn ich mir die Seiten der Alleinunterhalter so ansehe glaube ich die sitzen alle (mit 40) noch zu hause bei Mutti und basteln mit ihrem Atari die Website ...
So Dirk und nun nimm dies nicht alles zu sehr persönlich, natürlich ist es schwer, wenn man über Jahre hinweg sich ein Image aufbaut und dieses lebt, dann auch noch unterscheiden zu können, klar deine Seite ist schön ...