Was haste denn dafür gezahlt?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zu dir sage ich nur: Habe gerade mal deinen Blog besucht. Wenn ich SEO wäre, würde ich keine Baustellen ins Netz setzen (Referenzen), oder mußt du erst noch eine bekommen, damit du sie veröffentlichen kannst.e-fee hat geschrieben:Tja, SEO ist eben nicht gleich SEO, 'ne?
https://www.html-seminar.de/html-grundlagen.htmDann sagt mir doch mal bitte, wo ich dieses Programmierwissen herholen soll.
Richtig ! Aber der Text ist schon klasse, hat den auch der SEO geschrieben ?Ich kann auch jetzt nicht nachvollziehen, ob der SEO alles richtig gemacht hat. Das werde ich an den Suchergebnissen merken.
Ohne Worte... wenn ich es nicht selber besser wüßte - ich würde den Glauben an Frontpage verlieren. HTML wird übrigens geschrieben - nicht programiertdigi6000 hat geschrieben:Damit getan, zu sagen, was man machen muß, ist es nicht getan. Man muß es auch umsetzen können. Ich habe bisher nur mit Frontpage gearbeitet. Aber leider macht dieses Programm viele Fehler bei der programmierung.e-fee hat geschrieben:Tja, SEO ist eben nicht gleich SEO, 'ne?
So ist es. Laß dir dein Online-Teil ordentlich überarbeiten "Von jemanden, der sich damit auskennt". Diese ganzen Diskusionen sind brotlos, du greifst hier in die falschen Tasten.digi6000 hat geschrieben: "Schuster bleib bei deinen Leisten"
Also Ladies,digi6000 hat geschrieben: so bin ich einer der besten Alleinunterhalter.