Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bitte noch schnell hierauf eine Antwort. Möchte schlafen gehen. Dankedigi6000 hat geschrieben:Ich habe ungefär 5-6 Linkpartner, denen es nicht so wichtig ist, dass sie einen Backlink von mir haben. Wenn ich nun diese Seiten aus meiner Linkseite lösche, so dass also ich zwar von denen verlinkt werde, ich sie aber nicht mehr verlinke, bringt mir das etwas positives ??? eingehende, ausgehende Links???
Nein, ehrlich. Das sind Freunde von mir, die auf so etwas wie Pagerank und SEO absolut keinen Wert legen. Die nehmen es mir, wenn es mich dann in meinem Vorhaben nach vorne bringt überhaupt nicht übel. Also ,bringt es mir was, oder nicht. Wenn es nichts bringt, lasse ich sie natürlich drauf. Nicht um Platz zu bekommenBusiness-Profi hat geschrieben:kann ich dir sagen digi6000
du willst deine linktauschpartner einfach wieder löschen damit du platz hast für die nächsten. so nach dem motto, jeder 5. merkt es, somit habich 4 umsonst.
welcher linktauschpartner will schon verzichten?
erzähl mal was vom Pferd kleiner
Alles klarThomas B hat geschrieben:Wenn es eine reine Linkseite ist dann lass sie stehen. Linkpartnerschaften löscht man nicht einfach so - das ist Amateur Verhalten!
Ich habe bei denen um einen Link gebeten. Es war nie die Rede von einem Linktausch. Als unerfahrener Laie habe ich sie dann im Gegenzug verlinkt, wie z.B. ein Partyservice. Der hat als einzigen Link mich. Ich wollte bei ihm drauf, weil das lokale Reklame für mich ist, denn jemand der ein Fest veranstalten will und sich bei einem Partyservice nach Essen umsieht kommt vielleicht auf die Idee, dass er ja auch Musik gebrauchen könnteBusiness-Profi hat geschrieben:digi6000![]()
![]()
![]()
für wie banane hälst du mich? wenn deine "freunde" keinen wert auf PR oder ranking oder noch nicht mal wissen was SEO bedeutet, dann ist die seite von deinen freunden auch nicht 10 mal verlinkt. sprich, es hat kein power oder sonst etwas.
weiter...warum hast du von anfang an getauscht wenn deinen Freunden es doch nichts bringt oder die keine ahnung haben???
Gleich geht mir der Gaul durch hier mit deinen Lügen![]()
![]()