Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum werden Teile meiner Seite nicht indiziert
Wie ermittelt Alexa den Traffic? Nur über die Toolbar?
Sprechende Links können Dir zu besseren Positionen verhelfen, es ist aber umgekehrt nicht gesagt, dass nicht-sprechende Links Dich nicht in Top-Positionen bringen können. Ist halt ein Kriterium von vielen.skorpions77 hat geschrieben:Also Wir bauen unsere Seiten nicht mit sogenannten sprechenden Links auf sondern http:/unsere.domain/ein_kürzel/eine_id/index.html
Wenn es nun um Nachrichten geht gibt es ein spezeielles Kürzel genauso wie wenn man z.B. zu Spieleinformationen will.
Nun habe ich aber gehört um bei Google mit dabei zu sein muss man sprechende Links verwenden, weil sonst findet google einem niemand.
Falls es tatsächlich eine Grenze geben sollte, werdet ihr die sicherlich nicht so schnell erreichen.Genauso habe ich gelesen, dass man seine Links nicht zu lange lassen sollte, weil google nur eine gewisse länge der Links bearbeiten kann.
Dafür gibt es ein extra Unterforum: SEO Webseiten Feedback / ReviewsJa und zum Schluss auch wenns schon sehr viel ist würde mich einfach mal interessieren was ich mir für Tips geben könnt um unsere Seite etwas zu verbessern. Ich weiß wenn man nichts sieht kann man auch nur schwer etwas sagen aber ich habe in den regeln gelesen, dass man keine Werbung machen darf und somit denke ich ist das hier auch nicht erwünscht.