Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zusammenfassung von mehreren Analytics Accounts

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
stalkerX
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von stalkerX » 19.03.2008, 14:15

Hiho Runde.

Da ich selbst auf der Suche nach einer möglichen Zusammenfassung der Daten aus mehreren Analytics Accounts war, hab ich eine nun umgesetzt und zum freien Download bereitgestellt: Statistiken aus Google Analytics Accounts gesammelt an einer Stelle anzeigen.

Vorschläge und Kritik sind jederzeit willkommen.
wpSEO optimiert Blogs für Suchmaschinen. Automatisch.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.03.2008, 09:24

Da hast du wirklich eine schöne Arbeit hingelegt. Ich frage mich nur warum es für dich zuviel ist durch die einzelnen Statistiken in den Google Accounts durchzuklicken? Es gibts doch nach dem Start eine schöne feine Liste mit allen nötigen Inforamationen. Ich schau mir zum Beispiel zu bestimmten zeitpunkten ganz bestimmte Berichte an. So komme ich gar nicht dazu mir alles anzusehen. Ein weiteren Vorteil ist noch, dass ich mit den Zahlen von wenigen Projekten (nämlich die, die ich mir angesehen habe) viel besser arbeiten kann und mich dann auch auf diese Projekte stürzen kann. Bei der hohen Anzahl von bestreuten Projekten, wie ich sie habe, würde dein Tool mich mit Inforamationen erschlagen. :-)

stalkerX
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von stalkerX » 20.03.2008, 09:40

Zasch hat geschrieben:Es gibts doch nach dem Start eine schöne feine Liste mit allen nötigen Inforamationen.
Das ist schon richtig, Google Analytics ist wirklich benutzerfreundlich und übersichtlich. So gibt es die Startseite mit allen vorhandenen Profilen, die mit dem jeweiligen Dashboard samt Statistiken verknüpft sind. Alles schön und gut. Doch hat man ca. 20 Projekte, ist man gezwungen - mithilfe des Schalters oben - durch die Profile zu switchen, um ans gewünschte Dashboard ranzukommen. Und das will ich mit meiner Lösung umgehen.
wpSEO optimiert Blogs für Suchmaschinen. Automatisch.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag