Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei Orwell hieß das "new speak"Die Vergütungsstruktur nach unten anzupassen ist eine Sache.. aber dann auch noch die Dreistigkeit zu besitzten, das als Erhöhung zu verkaufen, finde ich erbärmlich.
Dann erfährste ja am eigenen Leib, das man dank der fehlenden Lead-Vergütung trotzdem nicht mehr bekommt, als vorher.globestern hat geschrieben:ich kriege bei einer seite 18cent klick
Solange Deine Zielgruppe deutsch ist, braucht Dich der Dollarkurs so oder so nicht zu interessieren, weil die Werbenden in Euro zahlen. Die Dollareinnahmen steigen dann automatisch mit fallendem Dollarkurs.berndtan hat geschrieben:Ich denke, ich werde trotz des schlechten Dollarkurses wieder ganz auf google adsense umstellen.
Na, diese Sichtweise ist vielleicht diskussionswürdig.Solange Deine Zielgruppe deutsch ist, braucht Dich der Dollarkurs so oder so nicht zu interessieren, weil die Werbenden in Euro zahlen. Die Dollareinnahmen steigen dann automatisch mit fallendem Dollarkurs.
Naja, wenn die vor zwei Jahren 1 EUR bezahlt haben, und heute 1 EUR zahlen, dann haben sie vor zwei Jahren weniger Dollar bezahlt, als heute.Pompom hat geschrieben:Haben diese vor 2 Jahren 1 Dollar pro Klick bezahlt, werden sie jetzt von sich aus nicht 1,56 Dollar pro Klick und mehr bezahlen, nur weil der Dollarkurs sich bewegt hat.
Wie Keyser Soze ja eigentlich schon angedeutet hat, ist es rechnerisch überhaupt kaum möglich, hier mit einem "Plus" wegzukommen...Gibt es irgendjemanden der nun noch zufrieden ist, oder sogar mehr verdient?