Beitrag
von karsten.m » 30.03.2008, 01:22
Ich habe "DC" in die Schnellsuche getippt und "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien." erhalten, aber ich es hätte es sicher herausfinden können. Allerdings, und verzeih mir hier bitte, hat mich Dein vorheriges Posting nicht unbedingt zu einer objektiven Analyse ermutigt.
Wie gesagt, es geht mir hier nicht um Abzocke und ich habe auch keine Gewinne mit dieser Seite eingeplant. Sicher werde ich sie im Zweifelsfall nicht verschmähen, aber wie eingangs erwähnt, ging es mir darum mit Optimierungen zu experimentieren. Das Thema der Seite ist, wie es dort steht, tatsächlich nur deswegen entstanden, weil ich selbst nach einem entsprechenden Tarif gesucht habe. - Was das Experimentieren mit SEO betrifft, hat mein Studium der diversen Seiten offensichtlich nicht ausgereicht.
Ich tue mir an dieser Stelle etwas schwer "danke" zu schreiben, aber ich werde versuchen Deinen Rat umzusetzen und doppelten Content so weit wie möglich zu reduzieren, auch wenn ich da bzgl. der eigentlichen Tabelle, wo sich zwangsläufig viel wiederholt, noch nicht sonderlich viel Ideen habe. Zumindest die vielfachen Links lassen sich natürlich reduzieren.
Ansonsten habe ich einige Einschränkungen in die FAQ eingefügt und werde sie nochmals überarbeiten, um nicht den Eindruck von Abzocke zu erwecken. Eigentlich dachte ich, dass dem auch vorher nicht so war, aber das war wohl eine Fehleinschätzung.
Danke für das Feedback an und für sich.