glaub' ich Dir, die Zeit ist ja auch bei den DWP-Generatoren nicht stehengeblieben. Doch worin liegt der Wert und die Funktion solchermaßen erstellter Pages, die zwar den Differenzkriterien entsprechen, insomit nicht automatisch gekickt werden, aber doch eigentlich nur sinnloses Füllmaterial sind.Ich habe mir gerade erst letztens einen Generator zeigen lassen, der unglaublich gute Pages gebaut hat!
Hierzu ein Beispiel:
Mein erstes Projekt bestand aus jeweils einer Kw+Bundesland-Seite, sowie einer Übersichtsseite. (Eingehende Links: 3 x PR3, themenfremd) Alle Seiten Top3. "Florida", "Austin", etc. führten dann zu dem Erfordernis, für jede Seite eine "Schwesterseite" und ein paar "Dummies" zu erstellen, insgesamt jedoch nicht mehr als 50 Seiten. Das Ergebnis: Ausschließlich Rang 1 Listung, ca. 80% Rang 1+2. Und dies bei einer Konkurrenz von 100.000 - 800.000 Treffern je Kw-Kombi.
Im Gegensatz dazu, das o.g. Beispiel: Über 150.000 Doorways auf über 10 DOMs verteilt (Alle PR6, themenverwandt) = über 150.000 Links auf die Hauptdomain und keine einzige Kw-Kombi TopTen. Und das Risiko, jeden Tag alles verlieren zu können.
Der verwendete Generator ist auch neuester Bauart, und eigentlich erstklassig zu nennen, sicherlich gut brauchbar im Bereich von 3000+ Kw-Kombis, die händisch nicht mehr zu bewältigen sind, und wo eine Platzierung = Top100 ausreicht.
Wer aber absolute Spitzenpositionen bei hart umkämpften Kws/Kw-Kombis anstrebt, wird um eine händische Optimierung nicht herumkommen.
Gruß
HardPollux