Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
zu 1. Google läßt sich nicht mehr in die Karten gucken. Du wirst mit den Backlink Checkern Yahoo und MSN Checken. Es kann dauern bis dort etwas zu sehen ist.Whipeout hat geschrieben: 1. Heißt das nur, dass die Einträge nicht gecrawlt bzw. indexiert sind von den Suchmaschinen?
2. War meine Arbeit umsonst? Habe darauf geachtet, dass die Kataloge themenrelevant sind und kein "no follow" haben.
3. Wie lange dauert das eurer Erfahrung nach, bis die Einträge als BL erkannt werden?
4. Macht es Sinn die Artikel und Wk-Einträge mit Social Bookmark Diensten zu verstärken? Kommen die dazu schneller in den Index? Oder kann man sich die Mühe sparen und ich muss einfach mehr Geduld haben?
Oh Mann - eine neue Domain kann mit Sicherheit tausende neue Links sammeln, das heißt nicht zwingend Sandbox - und außerdem ist das Wurscht!vonberufsohn hat geschrieben:das domain Alter ist von entscheidender Bedeutung, denn eine neue domain kann nicht sofort tausende an links sammeln. D.h. kann schon, aber dann --> Sandbox.
Eine alte domain ist von sandbox Effekten weniger betroffen, d.h. kann backlinks in rauen Mengen sammeln.
Daher ist das domain Alter durchaus wichtig.
Dito, Vorsichtig sollten nur jene sein, die mit einem Projekt schon unverzichtbare Einnahmen generieren. Ungeachtet dessen beschleicht mich das Gefühl wie niemals zuvor, daß WENIGER im Moment bei Google immer öfter MEHR istSchnipsel hat geschrieben: Ob du unter einem Key wegen fehlender Links oder wegen der Sandbox nicht gefunden wirst ist egal