Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, hab ich mir auch gedacht, dass eingehende Links nie schaden können. denn sonst könnte ich ja Konkurrenten schaden, indem ich von dubiosen Seiten aus auf sie verlinke.¤ hat geschrieben:Bad Neighbourhood ensteht nur , wenn DU auf Seiten linkst, die google nicht mag! Kein eingehender Link kann schaden.
Was kommt auf die Vorgeschichte an? Nehmen wir den schlimmstmöglichen Fall: die Domain ist reinster Müll. Was kann der Seite passieren, auf die verlinkt wird?¤ hat geschrieben:ja das kommt immer auf die "Vorgeschichte" der Domain an. Ein Linkbuilder sollte das individuell einschätzen können!
Genau deshalb poste ich ja. Sieh doch mal zu: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 55236.htmllloy hat geschrieben:Gerade die "erstaunlich günstigen" Angebote müssen Dich misstrauisch machen
Und G. findet das nicht komisch?jelem hat geschrieben: Ich hab letztens mal die BL´s eines sehr gut positionierten deutschen Shop´s gecheckt und festgestellt, dass ca. 80% der Links von irgendwelchen polnischen Seiten kommen. Das "riecht" ja auch danach, das das Linkbuilding ausgelagert wurde. Dort scheint es zu funktionieren.
IP-pop von über 200 find ich schon mal gar nicht so schlecht. Da würde ich mir bei 20 neuen keine großen Gedanken machen.jelem hat geschrieben:Ich bin nur vorsichtig. Die 20 sollten aber vielleicht reichen um zu sehen, wie Google reagiert. Hab bisher nur BL,´s von etwas über 200 versch. IP´s.mit 20 Links wirst du wahrscheinlich auch nicht sonderlich weit kommen