Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AV's und WK' erscheinen nicht als Backlinks

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Whipeout
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Whipeout » 07.04.2008, 21:49

Nicht streiten.... :)
Meine Domain ist jetzt einen Monat alt, vielleicht bisschen mehr und ich dümpel auf Google Serp 48-55 rum. Will es aber auch nicht übertreiben, weil Sandbox (evtl 200 oder tiefer für ein Jahr) wäre gar nicht gut, dann lieber Platz 48.
Aber nochmal zur Frage: Bringt es was WK-Einträge mit SB zu stärken?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 07.04.2008, 21:53

Bringt es was WK-Einträge mit SB zu stärken?

Da würde ich lieber Artikel schreiben und die Bookmarken, wenn du dich in Kataloge mit "statischen" Detailseiten einträgst kannst du die Detailseite Bookmarken - der große Hammer ist es aber nicht...

Whipeout
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Whipeout » 10.04.2008, 18:25

Wie sollte man denn Artikel bookmarken, damit Big G das nicht als Linknetzwerk erkennt. Wie macht ihr das? Beispiel ihr habt 3 Artikel in in 3 verschiedenen Verzeichnissen. SB Bookmark mit jeweils einem Account von 3 oder mehr verschiedenen SB-Anbietern auf jeden Artuikel linken? Das könnte ja G. leicht rausfinden. Oder für jedes Bookmark extra Account aufmachen und jeweils nur einen Artikel bookmarken?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 10.04.2008, 18:43

Ich glaube die Accountnamen bei den Bookmarks werden aktuell noch nicht mit ausgewertet.

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 10.04.2008, 23:57

@Whipeout

Mach Dich doch nicht verrückt.

Ein Account und bookmarke Deine Artikel - fertig.

Wenn Du solche Angst vor Google hast, dann mache lieber gar nichts und warte auf die hier so oft angepriesene "freiwillige" Verlinkung.

Wer schreibt wohl einen Artikel für ein AV?
Wer trägt seine Webseite wohl in diverse Webkataloge ein?

Damit hast Du bei Google eh schon einen Stempel auf der Stirn - na und?

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von gelegenheitsbot » 11.04.2008, 00:09

Wer Artikel schreibt, sollte mind. einen neuen pro Woche verfassen. Artikel linken meist nur kurze Zeit gut. Und wie gesagt mit ner jungen Domain wirste erst nach 6 Monaten gut hoch rutschen. Was du auch machen kannst, wenn duviel Angst hast langsam deine bl und sb staffeln. Das heisst zwei wochen am Tag 2-3, dann die nächsten zwei Wochen bl pro Tag 7-8 usw.
Solltest du in den SERP abrutschen den bl tausch dämpfen. Mit etwas Glück landest du dann nicht in der Sandbox. Ausschliessen kann das aber keiner. Wenns kein harter key ist, kannst du ruhig so vorgehen.
bl von einer domain/ip kannst du soviel holen wie du willst (denk ich jetzt mal), aber nicht massig ip-pop erzeugen, wenn deine seite aus dem null kommt.

Ist nur ein Eindruck den ich bei mittleren keys gewonnen hab. Nicht durch gezielte SEO-Experimente.
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 11.04.2008, 00:14

@gelegenheitsbot

Du Luttscher... lern SEO! was für ein Scheiß, den du ständig hier verbreitest.

Whipeout
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Whipeout » 11.04.2008, 08:40

Was meinst du den genau mit "scheiß" ? Ich habe keine Angst vor Big G, versuche nur das optimale rauszuholen und eventuelle Fehler zu vermeiden. Klar kann man nicht gegen alles was machen, aber wenn das bspw. über mehrere User nicht so auffällig ist, ist es doch ein Fortschritt.

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 11.04.2008, 18:49

Wenn Du willst dass es nicht so auffällig ist, dann setze Deine Bookmarks auf privat - so wie es auch ein normaler User machen würde. :wink:

Wobei ein "normaler" User sicher nicht für 3 Webseiten die er bookmarken will auch 3 unterschiedliche Accounts anlegt.

Manchmal macht man sich gerade damit verdächtig, dass man nicht verdächtig erscheinen will.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag