Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkbuilding

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
jelem
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von jelem » 11.04.2008, 09:35

Und G. findet das nicht komisch?
Ich fand es komisch. G anscheinend nicht. Hab einige der BL´s mal angesehen, waren alles polnische Webverzeichnisse, Kataloge oder Linklisten.
Wie gesagt, wenn ich mich dazu entschließe, dann vorerst ganz klein mit ca. 20 BL´s.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 11.04.2008, 12:06

Hi jelem

Ich fand es komisch. G anscheinend nicht
vielleicht noch nicht :wink: , ich denke die Mischung dürfte es machen.

es ist erstaunlich wie viele die Idee haben Linkbulding auszulagern, aber bitte billig muss es sein, sich aber nachher wundern das es nur Kataloglinks oder gar keine Links sind :lol:

wenn man bedenkt das ein guter Link von einer Seite die entsprechend Linkpop hat, nicht PR, mehr erreichen kann wie 30 Links aus Katalogen so ist es verwunderlich das manche lieber für die 30 Links bezahlen, aber einen guten Tausch ausschlagen würden mit ( die Seite hat doch nur PR2) oder ähnlich :idea:

jelem
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von jelem » 11.04.2008, 12:29

ich denke die Mischung dürfte es machen.
Daher ja auch nur ca. 20 Links für den Anfang. Da ich sowieso öfters hier in Indien bin, kommt es auf die paar Dollar nicht an. Dann wird das evtl. Lehrgeld nicht so teuer.
Soetwas wie oben erwähnt, tausende Links aus ausländischen Webkatalogen oder Linklisten, würde ich im Leben nicht machen.
Auch wenn es anscheinend klappt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag