Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain mit Footerlink abgeschossen, wat nu ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Blade-07
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Blade-07 » 11.04.2008, 10:24

glycid hat geschrieben:....
Allgemein ist es nichts ungewöhnliches, wenn eine Seite mal nach einigen neuen BLs runter rutscht. Meist steht sie nach einigen Tagen oder manchmal auch Wochen besser da als vorher.
Habe ich natürlich sonst auch so beobachtet, aber es handelte sich immer lediglich um 5-6 Plätze. Gleich 2 Seiten nach hinten müssen jawohl nicht sein :bad-words:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

duospilus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von duospilus » 13.04.2008, 00:35

Blade-07 hat geschrieben: Nene... du machst es dir ja einfach :)
Die Seite war seit 1,5 Jahren angenagelt auf Platz 3, wäre dann schon ein sehr großer Zufall.
Was sind schon 1.5 Jahre?
Nach 5 und mehr Jahren in dieser Branche wirst du erahnen können was alles passieren kann, auch unvorstellbares. Leider!
Blade-07 hat geschrieben: Zu deinem Punkt 2:
Ich denke ja, mit Links kann man sicherlich das Ranking einer Seite beeinflussen.
Dann wäre ja noch viel mehr Müll in den Serps, wenn es denn so wäre.
Ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben.
Es gibt Seiten die kaum Links haben und die ziehen an jeder anderen vorbei.

Content is magic!

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 13.04.2008, 09:57

Content is magic!
ja .
das wird auch der grund sein warum unterseiten mit einem bild & einer zeile text super ranken während sich die teile derselben site für die sich 2 leute 8 stunden täglich die finger wund schreiben über den 1 oder anderen einen besucher über google freuen.

thats really magic :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 13.04.2008, 10:57

Jo... und wenn man ganz großes "Glück" hat wird der magische Kontent auch noch geklaut und deine Seite rankt für nix mehr... Ich verbringe jetzt schon Stunden damit diese A-Löcher anzuschreiben und mit dem Anwalt zu drohen.

duospilus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von duospilus » 14.04.2008, 00:17

bydlo hat geschrieben:
Content is magic!
ja .
das wird auch der grund sein warum unterseiten mit einem bild & einer zeile text super ranken während sich die teile derselben site für die sich 2 leute 8 stunden täglich die finger wund schreiben über den 1 oder anderen einen besucher über google freuen.

thats really magic :wink:
Ist das so? :roll: 8)

Meiner Meinung nach ist das nicht mehr so schlimm ´wie es mal wahr.
Seit ca. 1 Jahr sehe ich darin kein Problem mehr. Zumindest nicht in meinen Bereichen.

duospilus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von duospilus » 14.04.2008, 00:26

Schnipsel hat geschrieben:Jo... und wenn man ganz großes "Glück" hat wird der magische Kontent auch noch geklaut und deine Seite rankt für nix mehr... Ich verbringe jetzt schon Stunden damit diese A-Löcher anzuschreiben und mit dem Anwalt zu drohen.
Das ist schon sehr ärgerlich und wirklich wehren kann man sich dagegen nur wenn man vor ihnen gelistet ist.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 14.04.2008, 00:27

Schnipsel hat geschrieben:Ich verbringe jetzt schon Stunden damit diese A-Löcher anzuschreiben und mit dem Anwalt zu drohen.
Macht keinen Spaß mehr, hab auch so eine dreckige Zecke im Fell sitzen die nahezu alles kopiert hat... ich regel das auf meine Weise.

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 14.04.2008, 00:32

duospilus hat geschrieben:
Schnipsel hat geschrieben:Jo... und wenn man ganz großes "Glück" hat wird der magische Kontent auch noch geklaut und deine Seite rankt für nix mehr... Ich verbringe jetzt schon Stunden damit diese A-Löcher anzuschreiben und mit dem Anwalt zu drohen.
Das ist schon sehr ärgerlich und wirklich wehren kann man sich dagegen nur wenn man vor ihnen gelistet ist.
Das ist ja das Problem - Du bleibst zwar vor ihnen stehen, verlierst aber Deine Positionen. Ist mir erst letztens passiert, bei einer Domain bei der ich auf Grund der Stärke niemals damit gerechnet hätte.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag