Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sehe ich eher umgekehrt. Alte Domains mit einer evtl. nicht ganz sauberen Historie tuen sich schwer wie nie zuvor - da helfen starke Links auch nur sehr bedingt. Die neuen "Unbefleckten" ranken schnell und überdurchschnittlich gut, wie ich es noch nie beobachten konnte.Regenwald hat geschrieben: Erinnert mich ein wenig an eine Oldie Party, wo der älteste Hit der Beste ist!
4 Wochen und das Teil belegt key-Kombinationen die ich mit alten Teilen nicht auf die Reihe bekommen habe...wuschba hat geschrieben:@GreenHorn: Wie alt müssen denn bei dir Domains sein, um zu ranken?
testbild hat geschrieben:So nachdem ich nun seit ca. 5 Tagen beobachtet habe, dass Google meine Seiten aus den Top10 immer weiter nach hinten verschiebt, hats nun auch die Hauptkeywords für die Startseite (seit Monaten auf Platz 2 - bei 4 Millionen Ergebnissen) erwischt. Nun dümpel ich irgendwo auf den 20ern rum.
Statt dessen beglückwünsche ich uralte Heise-Threads und die super wichtigen Bookmark-Pages zu ihrer feindlichen Machtübernahme.![]()
Ich glaub, ich bau bald meine eigene Suchmaschine.