Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das freut den erfahrenen SEO, weniger Konkurenz..joker hat geschrieben: Also diese Expertentheorie kann man vergessen meiner Meinung nach.
Hi Linkpop,LinkPop hat geschrieben:Schaut sich denn keiner die Serps an? Wo bitte schön wird (momentan) die Listung nach Themenrelevanz der verlinkten Seiten sortiert?
Bei aller Google-Liebe - ich kann da wirklich nichts der gleichen finden! Was ich (bei den beständigen Listungen) sehen kann, ist eine ThemenrelevanzLOSE-Sortierung basierend auf:
KW im Linktext->LinkPoP<-PR
Was seht ihr so?
ich halte max 2-3 monate für real, dieser 6 monats zeitraum beinhaltet goggle algos der selbst goggle-entwicklern noch nicht mal im traum erscheint....sondern was in ca. sechs Monaten der Stand der Dinge ist. Natürlich kann man sich diesbezüglich schön an Amiland und UK orientieren.
Keine Sorge, der Professor und Google sind dicke Freunde, die patentieren sogar zusammen....joker hat geschrieben:
Hilltop passt vielleicht gut zu dem Herrn Professor, aber nicht zu Google.