hihi, wenn jetzt noch Holland geflutet wird ist alles in Butter

Grüße
Gretus
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zu deinem ersten Satz: Wenn sich ein Land mit Fußball identifiziert, dann tut es mir leid.Business-Profi hat geschrieben:nein Fridolin.
Fussball ist mittlerweile .....oder sagen wir es so. ....Fussball identifiziert ein Land oder ein Land identifiziert sich mit Fussball.
das gehupe...nun ja. da muss man durch. ist doch nur alle 2 jahre 3 wochen lang. man kann auch bissl toleranz ausüben.
Denn die masse ist dafür. klar kannst du dich davon distanzieren, deine meinung, muss man auch tolerieren.
egal, die Holländer sind draussen, wird zeit für die italiener
Nein ich wohne hier wundeschön, gar nicht weit weg vom Schwarzwald... und ich liebe es wenn die Vögel in der freien Natur fliegen und zwitschern.wohnst du im Wald oder unter einer Brücke ??
Ich kann aber jederzeit mein Haus verlassen und reisen oder Wandern ...Die Vögel sind hier aufgewachsen - in einem Käfig, so wie du in deinem Haus.
Aber mit "Sinn" machen, und es macht in meinen Augen keinen Sinn wenn Menschen Vögel in den Käfig oder in eine Voliere einsperren, Vögel haben Flügel um durch die Luft zu fliegen und nicht um im einen Käfig auf der Stange zu sitzen.(Außerdem hat das ja nichts mit Fußball zu tun.)