Wir sind zum Glück Exportweltmeister - Europa-(Fußball)-Meister ist sowas von unwichtig - man kann es garnicht genug betonen!
Beim Exportweltmeister jubelt kein Schwein - wenn aber jemand mit nem luftgefüllten Stück Leder in ein Tor schießt, jubeln alle bis in die tiefe Nacht hinein!
Die Römer sagten schon: panem et circenses - "Brot und Spiele" und das (dümmliche) Volk ist glücklich und zufrieden!
Finaaaalllleeeeeee ooohhhooooohhoooooooo ......... (diese beiden Wörter - gesungen - 2 Stunden lang - vor meinem Haus - hackedicht, Fahnenschwingend - immer wieder und nochmal und nochmal - was war das für eine Qual)
Bei wirklich wichtigen Dingen wird nichtmal mit nem Wimpel gewedelt - "wozu auch" - die Wertigkeit eines Landes definiert sich ja auschließlich daraus wieoft einer mit nem Ball irgendwo trifft - schon logisch???
Wat bin ich froh, dass dieser Zirkus endlich vorbei ist!
Gruß Traxx-X
Zuletzt geändert von Abakus Forengast am 29.06.2008, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Selbst Vizeexportweltmeister o.ä. (falls uns China wirklich überholt) ist zehntausendmal mehr wert als der GEwinn irgend eines "Ballspiels"!
Das scheinen die Meisten aber nicht zu kapieren .....
Buntbemalt wie Kasper Knollo - fahnenschwingend - die meisten "dicht wie Bolle" - es trifft jemand mit nem runden Stück Leder - da wird gejubelt - "da lacht die Welt"!!!
Wenn wirklich wichtige Dinge bekannt gegeben werden, wird höchstens mal gefragt ob Abends wieder "Das Traumschiff" im Fernsehen kommt!!!
Und wenn man sich überlegt das diese Leute Wählen gehen und dabei annehmen, dass Sie Wichtiges und Unwichtiges - Richtiges und Falsches auseinander halten können - da kann man nur sagen "Ujuijui"!!!
Naja - das ist zum Glück/leider auf der ganzen Welt so!
ist ja auch was schönes, aber die gesellschaft braucht spiele und freude. nur gewinn und aktien und der staat kassiert soviel an steuern, wir vertreiben sehr viele produkte.
erzähl das mal ein hartz 4 empfänger oder ein gestressten geschäftsmann. der will mal stress ablassen.
Irgendwie kann ich mich über den Sieg im Tippspiel nicht freuen.
Bin noch ein wenig melancholisch bzgl. des Spiels gestern.
Wir haben es leider nicht verdient. Spanien war deutlich besser.
Danke an fi_ausbilden für das Tippspiel. Hat Spaß gemacht.