Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ranking: was ist möglich mit "optimaler" OnPage op

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
johngrinder
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von johngrinder » 25.04.2008, 21:01

hallo leute,

alles in allem bin ich nach wie vor immer noch noob, was "professionelles SEO" betrifft, daher kann ich folgende frage nicht wirklich gut beurteilen:

mich würde mal interessieren, welches ranking, bzw. welche "kategorie" (gut, schlecht, mittel) ist möglich, wenn man seine page optimal via OnPage maßnahmen für SEO optimiert? (in einem sehr umkäpften markt)

ist denn durch OnPage-SEO überhaupt noch "ein blumentopf" zu holen, oder kommt man um maßnahmen, wie teilweise gekaufte backlinks etc., nicht rum?

würde mich wirklich brennend interessieren!

mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 25.04.2008, 21:05

Nothing goes mit reinem onpage seo im umkämpftem Bereich...

johngrinder
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von johngrinder » 25.04.2008, 21:17

hi schnipsel,

klingt ja sehr "absolut" :)

ist es denn echt so, das man keine chance auf bspw. einen platz um 10 im SRP zu kommen?
ich kenne einige "mitbewerber", die sind "ziemlich gut" gerankt und machen sehr wenig. naja, gut, sie sammeln vielleicht einige backlinks, aber ansonsten nicht viel und sind nr. 6 oder nr. 7 bei einigen suchwörtern.