Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ranking: was ist möglich mit "optimaler" OnPage op

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
johngrinder
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von johngrinder » 26.04.2008, 17:29

Artikel-SEO,
ich will mir nicht das geld für einen SEO sparen, sondern ich will es selbst machen. klar: ein paar backlinks wird man wohl einkaufen müssen, aber ich rede von den maßnahmen, die für mich selbst als technisch versierten user kein geld kosten, wie eben OnPage. natürlich könnte ich mich auch selbst hinsezten und tonnen an backlinks irgendwo setzen, aber gerade das will ich ja in der anfangszeit vermeiden.

Paolo Pinkel,
ich rede nicht von social networks als "StudiVZ" sondern von einem "social network konzept", niemand hat vor sowas wie StudiVZ zu machen...

zu den extra registrierten domains für SEO-maßnahmen:
ich weiss von einem sehr grossen deutschen internetmarktplatz mit mehreren verticals, der insgesamt über alle SEO-abteilungen hinweg über 13000 domains für backlinks&co registriert hat. rein zufälligerweise ist mir nur jetzt gerade der name entfallen ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 27.04.2008, 19:04

Artikel-SEO hat geschrieben:
Mücki hat geschrieben:ohne kohle brennt kein ofen....seo ist realität..kein glücksspiel ala..ichwillgleichundsofortallesgeldderwelt..abakus ist auch kein gemeinnütziger verein für mittellose..SEO ist harte Arbeit 12-16 std täglich und erfolge stellen sich meiner erfahrung nach ca 2 bis 3 jahren ein..

Dem stimme ich 100 % zu. Wieviele Webseiten/ Onlineshop Betreiber wollen sich das Geld für einen Suchmaschinenoptimierer sparen?

So ungefähr 99.99%...

Und wenn Sie hier nicht die erhofften Antworten bekommen...ist das Forum schlecht... und wir alle sind nicht hilfsbereit und Arrogant
Das stimmt, die meisten wollen das Geld sparen, aber warum nicht mal für ein Projekt einen SEO alla Alan beauftragen, für reines Onpage, da sind dann mal 1000 Euro investiert und man kriegt eine perfekt abgestimmte Präsenz. Diese Wiederrum dann als Referenz für alle anderen Projekte dienen kann. So erfährt man, was alles mit Onpage möglich ist.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 28.04.2008, 07:09

ein verzicht auf OPO ist ungefähr das gleiche als ob du supergutes teueres benzin (Backlinks) in deinen tank schüttest um ein rennen zu gewinnen aber beim fahren die handbremse straff anziehst.

und nur OPO greift auch in harten bereichen noch ein paar Nischenkeys ab.