Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat Adsense Statistikprobleme?

Alles zum Thema Google Adsense.
WerbeCheck
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 217
Registriert: 17.08.2004, 09:40
Wohnort: Ellwangen

Beitrag von WerbeCheck » 06.05.2008, 22:46

ChrisM hat geschrieben:
WerbeCheck hat geschrieben: ChrisM, dies nur als kleiner Denkanstoß. Wenn bei Dir die AdSense-Einnahmen unwichtig sind, ok. Der persönliche Horizont ist aber nicht der Horizont aller.
Wenn Du viel mit Adsense verdienst, kann Dir ein verlorener Tag egal sein. Wenn Du wenig Einnahmen durch Adsense hast, ist es sowieso egal.

Bekommst schon Dein Geld. Nur nich weinen...
Lieber Chris, Du hast es nicht kapiert und wirst dann auch noch unverschämt.


Aber OK, man sollte der Jugend ja noch eine zweite Chance geben etwas über das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben nachzudenken (wenn sie im Gemeindschaftskundeunterricht schon nicht aufpasst):

Du machst in Deinen Schulferien einen Ferienjob. Gehst jeden Tag schön brav 8 Stunden arbeiten wie vereinbart. Und dann sagt Dir Dein Chef, für einen Tag bekommst Du kein Geld. Kein Problem, der liebe Chris geht fröhlich pfeifend aus dem Betrieb und summt so vor sich hin "keine Kohle für die Arbeit ist ja kein Problem, da muss ich nicht weinen, hab ja die anderen Tage bezahlt bekommen sum sum sum".

Und, rattert es im Hirn?

Es geht nicht darum, ob man viel oder wenig mit AdSense verdient. Deine Mutti muss im Supermarkt auch eine allerkleinste Tafel Schokolade bezahlen, wenn der liebe Chris sie haben möchte. Es geht auch nicht darum, dass man einem Unternehmen nicht auch mal einen Fehler verzeihen sollte, das kann jedem passieren. Nein, Deine Aussage war schlicht und ergreifend dumm.

Da ich Dich auf Grund Deiner Postings auf maximal zarte 18 Jahre schätze kann ich mir schon vorstellen, wie Du jetzt reagierst. Wie ein Kind im Kindergarten, dem man sein Schäuffelchen weggenommen hat. Deshalb: lass es. Wenn Du etwas Dein Hirn anstrengst und in den Spiegel schaust, dann wirst Du Dir sagen müssen: mmmmh, stimmt schon.


Und zum eigentlichen Thema zurück: es scheint wohl schon alles korrekt gezählt worden zu sein, nur die Anzeige hinkte hinterher.
Zuletzt geändert von WerbeCheck am 06.05.2008, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.