Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ein ganz Großer hat Adsense in D mit einer PayperView Kampagne zugeschüttet- bei mir auch alles "zugeseucht". Man sieht die Dinger auf fast allen Adsense-Seiten.Matthias711 hat geschrieben: Allerdings hatte ich seit Monaten auf meinen Projekten keinerlei Pay Per View-Einblendungen und heute sollen gleich 10 Banner quer über alle meine noch so unterschiedlichen Projekte per View bezahlt werden?
Na dann weiß ich auch warum man angeblich ein technisches Problem mit den Einblenden von placement-ads im Überprüfungszentrum hat.JenaTV hat geschrieben: Ein ganz Großer hat Adsense in D mit einer PayperView Kampagne zugeschüttet- bei mir auch alles "zugeseucht".
Nö. Glaube nicht das die sich die Mühe gemacht haben die Seiten alle einzeln rauszusuchen. "Schöner shoppen in der Stadt" gibts für alle....GreenHorn hat geschrieben: Na dann weiß ich auch warum man angeblich ein technisches Problem mit den Einblenden von placement-ads im Überprüfungszentrum hat.
Das meinte ich nicht. Die Funktionslosigkeit des Überprüfungszentrums bedeutet für betroffene Webmaster, die Billigheimer-Kampagnen wehrlos über sich ergehen zu lassen... na ja, wenn es zu bunt wird kann ich die ads noch komplett rauswerden.JenaTV hat geschrieben:Glaube nicht das die sich die Mühe gemacht haben die Seiten alle einzeln rauszusuchen.
Doch. So wie ich das verstehe kannst Du im Überprüfungszentrum nur Anzeigen überprüfen die konkret für Deine Webseite geschaltet werden.GreenHorn hat geschrieben: Das meinte ich nicht. Die Funktionslosigkeit des Überprüfungszentrums bedeutet für betroffene Webmaster, die Billigheimer-Kampagnen wehrlos über sich ergehen zu lassen... na ja, wenn es zu bunt wird kann ich die ads noch komplett rauswerden.
Das heißt also wenn Kstadt seine Anzeigen nur einfach ins Adsense-System kippt und PayperView zahlt mußt Du sie im Konkurrenzfilter blocken wenn Du sie nicht willst.Google hat geschrieben: ...Zurzeit können Sie mithilfe des Überprüfungszentrums für Anzeigen nur placement-bezogene Anzeigen überprüfen, content-bezogene Anzeigen werden im Überprüfungszentrum für Anzeigen nicht angezeigt...
Wir reden aneinander vorbei...JenaTV hat geschrieben:So wie ich das verstehe kannst Du im Überprüfungszentrum nur Anzeigen überprüfen die konkret für Deine Webseite geschaltet werden.
toni_2007 hat geschrieben:Auch bei mir ein minus von 50% in impressions und einnahmen!!
Keine Ahnung was zur Zeit los ist.
Ich werde mal Später nachschauen ob ich im Analytics-Konto was geändert bzw. bestätigt habe. Wenn ja, dann werde ich es mal testhalber ändern.illuminatus hat geschrieben:toni_2007 hat geschrieben:Auch bei mir ein minus von 50% in impressions und einnahmen!!
Keine Ahnung was zur Zeit los ist.
Habt Ihr dieses Analytics-Datenfreigabe-Dingsda bestätigt?