Moin..
Möchte euch etwas mitteilen, was ich aus dem ganzen Pr shit gelernt habe.
Sucht euch ein Keyword aus..
Stellt euch den Pr eurer lediglch als Bahnhof für Bots vor

Legt euch bitte immer sitemaps an..Es garantiert euch die schnellere indexierung in G..Ausserdem nutzt G z.B. sitemaps um euren content in G services selbst anzubieten ( video.google.de 500 besucher am tag seid der erstellung der Video_sitemaps für google..und es werden mehr)
Zuerst bewertete G mein Aufbau und internet Verlinkung um den Ausmaß des Projektes zu beurteilen.
Beispiel =Hauptprojekt- ein video script projekt mit viele funktoinen gehostet auf einem Root. + Social bookmark backlinks und 1 linktausch ) PR4 1 Jahr alt.
Testseite als subdomain ohne verlinkung von der haupt PR3 und kein Backlink !!!!!!!!( Bahnhofsgrösse PR3 ) komisch hä ?
Nu haste den Pr nach 6 Monaten endlich erhalten..Nun gehts um die Schienen. Wer kommt von wo ?
Ihr habt ein projekt mit dem Thema SEO.Euer bahnhof ist PR4.
Google schenkt euch traffik wenn ihr google die Möglichkeit schenkt an andere quellen zu kommen ( von denen auch eure User kommen können ) ich rede von Backlinks..oder besser auch oneway links oder relevante beiträge innerhalb des projekts..
Eure User kommen von mrwong ( tag SEO ) ?? gut
Eure User kommen von mrwong ( tag bratwurst ) schlecht
Eure User kommen von eure Tag Navigation ( tag optimieren mit |Z| ) Gut
bei tags innerhalb des projektes nehme ich da immer nofollow!
Mit Pr 4 kann man ruhig linktauschen..zurzeit habe ich sogar welche verschenkt ohnne das die webmaster es wissen..fühlen sich bestimmt glücklicher

Warum ? PR4 ...da kann man ruhig bissl abgeben, da die interne verlinkung eh voll ist. muss ein Ausgleich her.dann schicke ich den Bot auf die Reise zu weiteren themenrelevante seiten , um eine Auswahl anzubieten.
Nun schaut eure webmastertools an :
Meine Keywords im
Im Website-Content
beispiel :
1. video
2. videos
3. funny
4. Sexy
In externen Links für Ihre Website
1. sexy
2. funny
3. video
4. clips
Das schaut nach Themenlinks oder

Nun ist mein Projekt ein Teil einer kleinen stadt
Wie mache ich es zu einer Großstadt ( viele Besucher) ?
Zuerst braucht jede Stadt Zeit und Steuern um zu wachsen..

Etwas Paywerbung bei G ( Steuern

Die Zeit dient dazu Content zu generieren..Dabei ist es wichtig das die texte möglichst selbst geschrieben sind..Je Menschlicher desto besser, da die User ebenfalls Menschen sind und menschlich suchen.
Ein normaler Kunde möchte seine seiten "verbessern" nicht optimieren.. SEO, SEM etc blabla das kennen die Kenner aber nicht ein Kunde.
Content generiert? Dann werden die user automatisch von sich aus bissl verlinken..
Nun schliesst euch zusammen mit themenverwandten Projekten..
Linktausch am besten innerhalb des contents.
Warum ?
Stellt euch vor der User kommt vom Content eins das ihm gefällt , aber er möchte auch eine andere meinung hören..und landet innerhalb des nächsten contents und kann dort weiter lesen,schauen....
Wähle für den User immer dem kürzesten Weg zum Content..Diese Links nenne ich innerhalb meiner seiten Sbahn

Die Links innerhalb des contents die nach aussen gehen nenne ich wurmlöcher

Achtung...Interne links sind gut..jedoch bitte nicht zuviele..Sollte es sich nicht vermeiden lassen dannn arbeitet mit robots.txt um DC innerhalb eures projektes zu vermeiden.
habt ihr alles korrekt gemacht müsste der google bot jetzt gerade mit dem wurmloch von abakus foren z.B. auf deine seite landen alles fressen ( satt wird der nie! ) und mit der Sbahn bissl durch dein server kurven und dann mit dem wurmloch wieder bei abakus landen, um von abakus direkt nach hause wo der sein Wissen abliefert .Nach einen kleinen nickerchen( algo ) geht der wieder los um neues Wissen und landschaften deines projektes zu erkunden.
Nun trägt Mama G dich in Ihr Büchlein ein unter top 10 , da dein content für Sie ( beim Sortieren

WISSEN IST MACHT
Anmerkung :
Beim Linkaufbau merkt G die FRequenz...Habt ihr jede woche 10 neue Backlinks dann haltet es..nicht abrutschen..und wenn jede woche 10 neue kommen sollte man 10 neue beiträge schreiben..
Kommentare sind erwünscht..
Dies sind meine Erfahrungen..Vielleicht sieht ihr es genau so.Lustig geschrieben und ernst gemeint!
Kurzfassung :
Sitemaps anlegen
Content gut zugägnlich machen
Links innerhalb des contents
Links zu weiteren Themerelevanten Seiten innerhalb des contents
Backlinks text ermitteln durch anzahl der Keywords im content
Etwas an Werbung investieren
Google Bookmark services nutzen
immer selbst schreiben und dabei themenrelevante Keywords nutzen
(Hauptkeyword 1 mal im Titel 2 mal im Text , sonst ähliche / verwandte KWs )
Robots.txt - Bots nur dorthin schicken wo der hin soll