Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist das was ich nicht hören wollte... ich wollte eine sachliche Diskussion. Mir ist auch wurscht was der Balken anzeigt - aber ich hätte gerne verstanden warum er was anzeigt. Also schreib was sinnvolles, oder lass es ebenGreenHorn hat geschrieben:Deine css gleicht sich warscheinlich wie die dna deiner abgeschnittenen Fußnägel. Nun rate mal was Moutain View mit einer bekannten IP regelmäßig zieht...Vergiß mal den grünen Balken, der ist doch nur Nebensache.
Weil Google intern den richtigen PR nimmt und uns irgendwas anzeigt, damit wir "befriedigt" sind.ich wollte eine sachliche Diskussion. Mir ist auch wurscht was der Balken anzeigt - aber ich hätte gerne verstanden warum er was anzeigt.
Es gibt technisch unendliche Möglichkeiten Netzwerke anhand sognannter Fingerprints zu identifizieren.Schnipsel hat geschrieben: Das ist das was ich nicht hören wollte...
...@greenhorn - dazu wollte ich eine Meinung. Nicht zu deiner Meinung über Linktausch.Schnipsel hat geschrieben:...gut, ich habe zeitgleich 6 neue Seiten in der Hauptnavigation online gestellt. Zwei haben PR4 bekommen - der Rest ist grau. Keine ausgehenden, keine eingehenden Links - wie passt das in dein Schema
@greenhorn - du sollst halt mal lesen!