WordPress hat doch ne Installationsroutineoptimierer hat geschrieben:so nebenbei, ich wollte gerade ne datenbank erstellen für meinen Blog. Wieviel muss ich bei ''Anzahl der Felder'' eingeben? und was muss ich sonst beachten?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
WordPress hat doch ne Installationsroutineoptimierer hat geschrieben:so nebenbei, ich wollte gerade ne datenbank erstellen für meinen Blog. Wieviel muss ich bei ''Anzahl der Felder'' eingeben? und was muss ich sonst beachten?
ist es besser jetzt alles manuell wie auf dieser Seite die du angegebn hast zu machen, oder ist dieses All-in-One SeoPack zu empfehlen und besser geeignet?bangolo hat geschrieben:manchmal reicht schon einfach mal die google suche zu benutzten![]()
hier ist so eine Grundanleitung
https://seo-marketing-blog.de/goatix/to ... timierung/
Man bekommt dann Probleme, wenn man ein plugin einsetzt welches das "category" aus der url filtert. Wenn man dann in einer Kategorie ist und bei den Seiten blättern möchte laufen die Links alle ins Leere weil das "category" noch mit im Link ist. Hab es bei mir zwar ausgebaut. Ist allerdings ein "Hack" im Wordpress Quellcode. War bislang zu faul ein Plugin draus zu machen.optimierer hat geschrieben:@ emel
''Ist dir schonmal aufgefallen die (fast) alle das /category/page/x Problem haben? Da muss man bei der obigen Struktur nochmal im Code nachbessern...''
was ist daran denn falsch und warum kriegen sie Probleme?