Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
10, weiter geht der Balken nichtWas ist an PR machbar?
Links sammeln. Habe selbst drei pr4 Seiten und bin sowas von stolz drauf! Aber mehr als Links gesammelt habe ich auch nicht.Empfehlungen in dieser Richtung auf PR4 zu kommen?
Ja, einfach weiter verlinken lassen.gelegenheitsbot hat geschrieben: Regionale Anbieter schaffen über PR3 meist nix hinaus. Empfehlungen in dieser Richtung auf PR4 zu kommen?
Je größer das Zielpublikum, desto mehr Potential für natürliche Verlinkung gibt es.dieappenzeller hat geschrieben:Ja, einfach weiter verlinken lassen.Der PR mag ja mit vielen Sachen in Zusammenhang stehen, aber ob das nun ne regionale oder ne internationale Seite ist, spielt m.E. keine Rolle.
Da braucht es in der heutigen Zeit aber einen fetten Geldbeutel, aber hast Recht, machbar ist es...Gretus hat geschrieben:Hallo,
realitisch machbar ist 7, vielleicht auch 8. Alles darüber ist nicht zu schaffen...
Grüße
Gretus
Der PageRank soll abhängig sein von dem Alter einer Domain?Matze13 hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass das alter einer Domain auch noch eine Rolle spielt.
Gut, dann beantworte ich mir die Frage mal. Am besten indem ich mir die Backlinks anschaue.Business-Profi hat geschrieben: warum haben aber alle uni-seiten ein pr 7??
....nur die frage allein warum die uni-seiten einen pr 7 haben...denke mal wenn man sich selber die frage beantworten möchte..kommt man auf antworten