Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hab mich doch schon gefragt und bin auch zu einem Ergebnis gekommen: Der PageRank 7 ist berechtigt und natürlich. Meine Meinung ist hier auch, dass Google nirgens manuell in den PageRank eingreift. Auch PR Abstafungen finden automatisch statt.Business-Profi hat geschrieben:dann frag dich staudi...
berechtigt ist die frage.
ernst gemeint!
Code: Alles auswählen
Backlinkverteilung für http://www.uni-frankfurt.de
PR0: ============================================> 347
PR1: ===> 20
PR2: =======> 51
PR3: =================> 134
PR4: =================> 135
PR5: =======> 50
PR6: ==> 15
PR7: => 6
PR8: 0
PR9: 0
PR10:0
Ermittelt von www.x4d.de/backlinkchecker/
Mehr sag ich dazu nicht, ist deine Meinung.Business-Profi hat geschrieben:hmmm....
also ist pr 7 klar berechtigt.
ich gehe aber noch weiter. wenn morgen in frankfurt eine neue uni aufmacht und gehen ins netz, bekommen die einen pr 7 in kurzer zeit.
google bevorzugt uni-seiten°!
Staudi hat geschrieben:Genau da liegt doch der Hund begraben!!Business-Profi hat geschrieben: Sieht für mich dennoch nach einem natürlichen PR 7 aus. Wenn es nicht so wäre, würde ich mich selbst auch fragen, was Google davon hätte, wenn es bestimmte Seiten bei dem PageRank bevorzugen würde.
Ein natürlicher PR7
ist Suma Optimierung denn nichts anderes als natürliche Faktoren zu erkennen und positiv zu nutzen.
Warum sind Webkataloge nicht mehr Wert?
Warum bringen Links aus Artikelverzeichnissen nicht mehr so viel, obwohl der Link mit Keywords geschmückt zwischen viel Text steckt.
Wie könnte sich denn dieser Dämpfungsfaktor zusammensetzen und wie groß ist sein Gewicht?Staudi hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass das (und einem Dämpfungsfaktor).
Im Detail gerne nachzulesen in meinem Blog.
Nach dieser These könnte man ja Linktausch (=NICHT REZIPROK) bis zum Abwinken betreiben.Schnipsel hat geschrieben:Laber! hier geht es um PR und PR entsteht durch Verlinkung - eine neue Seite wird verlinkt wenn sie bekannt ist und interessant, nicht weil Google sie bevorzugt.
X4d bewertet nur die Links von unterschiedlichen Domains, Internetbaron alle. Das ist der Unterschied.weltderspielwaren hat geschrieben:www.x4d.de/backlinkchecker/ <--- Ich denke dieser Checker ist Mist, danach sollte man nicht gehen. Meine Shop hätte demnach PR1 (Anstatt PR4) und nur 24 Links (beim internetbaron wird´s vierstellig)