Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Contaxe - Zusammenfassung

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 14.05.2008, 16:45

@Labnet

leider am Thema vorbei: es geht nicht darum ob Schuldige bestraft werden oder nicht, es geht hier mehr darum, dass das derzeitige System von Contaxe Dritte geradezu dazu einlädt Affiliates aus dem Programm zu kicken in dem die gesamte Verantwortung auf den Affiliate abgewälzt wird, unabhängig davon ob der wirklich dafür verantwortlich ist oder nicht.
Zuletzt geändert von SchnaeppchenSUMA am 14.05.2008, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tommy111
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Tommy111 » 14.05.2008, 16:51

Anmeldedatum 14.05.2008... Hallo Contaxe... :P

Shoppingversand
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Shoppingversand » 14.05.2008, 17:02

Ich lese per Zufall und dennoch mit großem Interesse mit, weil ich als Merchant mehrere Werbenetzwerke kennengelernt habe. Contaxe kannte ich noch nicht, aber mich beeindruckt die Gradlinigkeit, mit der man dort das "heiße Eisen" Klickbetrug angeht.

Als Werbetreibender behaupte ich aus eigener jahrelanger Erfahrung, daß der Anteil des Klickbetrugs bei einigen Netzwerken höher ist als 50 Prozent. Ich habe sogar schon viel, viel Schlimmeres erlebt als "nur" 50 Prozent, bis über 90 Prozent. Deshalb imponiert mir die Haltung von Contaxe und ich werde es bald ausprobieren.

Erschreckend wirken auf mich die Beiträge vieler Websiteinhaber hier. Jeder schreibt anonym und bezieht Stellung für die Betrüger statt andersrum. :( Was ist das für ein seltsames Forum? Diskutieren hier vornehmlich Websiteinhaber, die Klickbetrug als lukrative Einnahmequelle sehen? Wenn nicht wieso bleibt ihr anonym? Schreibt doch besser alle wer ihr seid und welche Webseiten euch gehören! Sonst muß man annehmen daß ihr nur üble Stimmung macht.

Ich frage mich gerade ob es sich dann überhaupt noch lohnt Geld in Online-Werbung zu stecken, wenn man das hier liest. :( Meiner Meinung nach muß eine Strafanzeige in jedem Verdachtsfall erfolgen. Wegen mir gegen Unbekannt.

Ich hoffe, daß sich Contaxe von den anonymen Beiträgen hier nicht von seiner konsequenten Haltung ablenken lässt. Endlich handelt einmal jemand und ich begrüße das. Auch, weil die Argumentation von Contaxe nachvollziehbar ist!