Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Projekt auf Provisionsbasis

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 26.05.2008, 22:54

seo auf provisionsbasis?----tod auf Raten.

nur nicht für den, dem die seite gehört.

denn was ist wirklich netto? können wir jetzt mein luxus-auto in die kosten mit reinnehmen? ist das vertraglich vereinbart? oder meine reise nach paris, weil ich da evtl. auf ein kunden treffen möchte?

lasst es! wenn dann das ganze projekt teilen, sprich..du hast 50 % aktien von der seite. aber dazu gehört vertrauen und beide parteien müssen was leisten..das übliche halt bei einem partner-vertrag.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 26.05.2008, 23:11

...aha, bezogen auf das Beispiel mit dem Shop was ich geschrieben hatte - da wird bei halbe- halbe wohl eher der Shop kaputtgehen.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 26.05.2008, 23:16

du hast es eigentlich richtig gesagt schnipsel.

man muss halt nur erwähnen, das dabei der shop "geteilt" werden muss, und nicht die keywörter. sonst seh ich schwarz.

Meinen Investoren sag ich immer...wir teilen brüderlich. du gibts kohle,ich sorge für dauerhaften Kundschaft von Google durch Top-Platzierungen.

Mit weniger würd ich mich nie zufrieden geben 8) ....ähm...die Investoren auch nicht :wink: