Beitrag
von musikdownloads » 27.05.2008, 15:53
ich ignoriere keine meinungen ich habe alles verstanden und registriert was die leute hier gesagt haben ... aber ich weiß selbst dass die sache mit den links und mit der geduld jetzt zu bewältigen ist
alles andere was hier geschrieben wurde wird mir jedes mal von neuem geschrieben, wenn ich hier fragen zu ganz andren themen stelle und irgendwann fängt es an zu nerven, denn man wird nicht in google nach hinten gestuft weil denen mein DESIGN !! nicht gefällt oder weil sie meine NAVIGATION nicht finden .... das sind einfach äußerungen, nach denen ich nicht gefragt habe und ich will nicht wissen ob meine seite MÜLL ist oder GOLD ... gewisse leute in diesem forum schreiben mir, wahrscheinlisch weils ihr hobby ist, seit 2 jahren regelmäßig wenn ich fragen habe, dass meine seite müll ist usw. aber fakt ist dass meine seite immer weiter in google steigt und zuletzt schon 2500 besucher am tag aus google kamen ....
50 % meiner besucher sind wiederkehrende besucher und nur weils grade nicht gut läuft und meine seite wegen irgendetwas in einen filter reingekommen ist müssen mir nicht wieder alle in diesem forum schreiben was für ein müll meine seite ist ... nur weil ich was fragen will
das zum thema Müll !