Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nicht wirklich.digi6000 hat geschrieben:Hi. Das müßte doch normalerweise alle Theorien eines SEO's durcheinander bringen!!!
Wieso, der Text ist doch nicht versteckt. Ist doch für jeden zugänglich und deutlich lesbar. Und die interne Verlinkung ist doch nur eine Navigationserleicherung und Umleitung auf Unterseiten, die auch das Thema beinhalten. Es wäre doch wohl etwas anderes, wenn ich intern verlinken würde z.B. auf eine Versicherung oder einen Mobilanbieter. Ist doch alles in meinem eigenen Bereich und Inhaltunknownsoul hat geschrieben:Ersten ist der Bereich wohl überhaupt nicht umkämpft und zweitens verlinkst Du in Deinem "verstecktem" Text ja ständig Deine eigene Seite mit diversen Keys. (u.a. auch Alleinunterhalter Aachen) Sicherlich mag das funktionieren, aber wenn mal ein Google-Mitarbeiter drauf schauen sollte, wirste sicher in der Tonne damit landen. Zumindest wenn ich dort arbeiten würde.
ist das die Erklärung warum ich so wenig Besucher habe?digi6000 hat geschrieben:Hi. Das müßte doch normalerweise alle Theorien eines SEO's durcheinander bringen!!!
Warum indexiert mich Google mit folgendem Link,
obwohl dies nirgends im Title steht,
sondern nur in der ersten Zeile meines Contens
Für den Senf bin ich doch da ..... der alleinZerstörer ...Business-Profi hat geschrieben:du passt echt hier rein. früher waren es die hofnarren, heute sind es die "alleinunterhalter"
eins noch= du musst mehr fragen stellen, oder mal dein senf oder besser deine tipps auch bei anderen fragen abgeben. wir brauchen dich junge