Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google erkennt künstliches Linknetz nicht. Was tun?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 26.05.2008, 10:10

Guten Tag,

ein Konkurrent fährt seit ein paar Tagen gut mit Crossverlinkung nach dem Schema: Ich als SEO baue bei allen meinen Kundenwebseiten eine Seite mit Namen "Empfehlungen" oder ähnlich ein und die verlinken sich dann alle untereinander...

Ein künstliches Linknetzwerk - das sieht ein Blinder mit Krückstock. Und übelster Spam, sogar das Layout der Seite "Empfehlungen" ist immer gleich bei allen künstlichen Linknetzteilnehmern. Nur Google merkt es nicht...

Was tun? Selber ein künstliches Linknetz hochziehen?

Ich habe mir überlegt, ein Tool zu schreiben, das einen Browser mit Googletoolbar steuert und täglich bundesweit verteilt ein paar tausend Besucher mit aktivierter Googletoolbar kreuz und quer durch das Linknetz schickt. Bundesweit verteilte Rechner mit DSL-Flat kann ich leicht organisieren...

Dann MUSS Google das doch erkennen, oder?!?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Byron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Byron » 26.05.2008, 10:32

Bevor du dir darüber den Kopf zerbrichst und auch noch Zeit für "Gegenmaßnahmen" investierst würde ich erstmal eine Tasse Tee trinken, nur weil Google das nach "ein paar Tagen" noch nicht bestraft hat, heißt es nicht das es ungestraft bleibt :)

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von HaraldHil » 26.05.2008, 10:39

künstliches Linknetzwerk
Gibt es ein un"künstliches Linknetzwerk"?