Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
rechtlegal hat geschrieben:[ot]Oh Herr, ein Wunder!Rudi Ratlos hat geschrieben:1300 Hardcore DVDs..wenn Oralvekehr im Mttelpunk steht..wäre ich vieleicht interessiert!!
Rudi kauft 1.300 Oral-Sex-DVD's und ist die nächsten 5 Jahre so beschäftigt, dass er nicht mehr posten kann.[/ot]
Und das von jemanden der "offiziell" auch schon ausgestiegen ist ,rechtlegal hat geschrieben:Ich hab's bereits Mitte 2006 kommen sehen.![]()
rechtlegal hat geschrieben:[ot]Oh Herr, ein Wunder!Rudi Ratlos hat geschrieben:1300 Hardcore DVDs..wenn Oralvekehr im Mttelpunk steht..wäre ich vieleicht interessiert!!
Rudi kauft 1.300 Oral-Sex-DVD's und ist die nächsten 5 Jahre so beschäftigt, dass er nicht mehr posten kann.[/ot]
FrauHolle, deinen Beitrag hab ich wohl gar nicht gesehen...Danke für die "ausführliche Antwort", genausso stelle ich mir ein gutes, moderiertes Forum vor !
Es gab ein Thema das er selbst eröffnet hatte in dem er direkt um Löschung bat, auf Nachfrage meinte er etwas von seinem Grundrecht auf Äußerung und ähnliche Sachen. Effektiv ging es wohl um einige gelöschte Beiträge.Gibt es auch einen Grund , hat er einen genannt ?