Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nutzer "Rudi Ratlos" wurde gelöscht

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 22.06.2008, 19:12

ZOFF gehört in jedes Forum! :wink:
Ich wurde am Anfang auch nicht gerade sehr sanft angefasst. Trotzdem konnte ich viele Leute kennenlernen und gute Geschäftspartner finden.

Ich hoffe, dass Abakus irgendwann wieder so wird, wie früher. :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 25.06.2008, 10:41

Mann kann nicht alles haben. Die hälfte meckert von niveaulos beträgen und das es gibt zuviel mull posts. Und dann geht es um "es ist ruhig geworden.. wir brauchen mehr zoff usw. " wir können nicht gewinnen .-/
Was fehlt sind neue interssante themen. Was nicht fehlt sind "meine ist große als deine!", Neidische beiträge, unhoffliche beiträge, besonders bei neuen und allgemein bullshit beiträge. wenn das heist es wird ruhiger, hab ich keine problem mit. ALLE sind verantwortlich für die inhalt hier. Vielleicht mehr interessanten neue Themen schreiben. Eine bischen mehr know-how teilen usw. So lebt eine forum. Qualität nicht quantität.

Gruß
alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.06.2008, 13:46

Die Menschen sind halt verschieden.

Der eine ist böse, der andere ist gut.
Der eine will stänkern, der andere macht Mut.

Im großen und ganzen, daß Forum ist toll,
auch wenn öftersmal ein SEO ist voll.

Die Mischung machts, und die ist gesund,
wenn auch der eine denn andern macht rund.

Nun lasset uns alle fröhlich sein,
und schenket euch ein, ein Gläslein voll Wein. :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 25.06.2008, 15:10

Das Problem ist, wir sind hier nicht in einem Forum für Dackelzüchter oder so....

Da kann man gerne sein ganzes Wissen auspacken, aber hier gehts um Geld, um sehr viel Geld.

Wieso sollte man hier kostenlos in einem öffentlichen Forum das Wissen, was man sich über Jahre aufgebaut hat, einfach so anderen mitteilen? :wink:

Und würden wir hier alles verraten dann wärst du lieber Alan auch bald arbeitslos.

Klar war es früher besser, da gab es sicher mehr Tipps usw. aber das war einmal.

twiggie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von twiggie » 25.06.2008, 15:14

Klar, und auch verständlich, Seo.
Aber nur weil man sein Wissen nicht mehr wie früher mit anderen teilen möchte, deshalb muß man noch lange nicht das Forum mit sonstigen belanglosen Zeug zumüllen, wie das ein paar wenige hier gerne machen.
Just my 2 Cent!
Twigg

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 25.06.2008, 15:16

Da geb ich dir natürlich auch Recht, jetzt ist es doch wieder ganz normal hier, ein wenig Streit gibts überall...

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 25.06.2008, 16:04

das um die Postings ist schade? :D

muss man die den Löschen?
ich dachte immer dass wenn ein User sich hier anmeldet dann Akzeptiert er das die Posting bleiben, auch wenn er geht.
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 25.06.2008, 16:21

Seo hat geschrieben: Wieso sollte man hier kostenlos in einem öffentlichen Forum das Wissen, was man sich über Jahre aufgebaut hat, einfach so anderen mitteilen? :wink:
Weil man hier selbst sehr viel gelernt hat, Du doch auch oder ?

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 25.06.2008, 16:34

Ich bin auch der Meinung das man sein Wissen ruig auch mal teilen kann, oder dazu verständliche Denkansätze liefert hier im Forum, anders gesehen ist man auch mal froh, den einen oder anderen Tipp zu bekommen, wen was unklar ist.

Was noch dazu kommt, man könnte hier das unltimative Rezept einstellen, aber für viele sind manche Methoden der Optimierung garnicht durchführbar ...

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 25.06.2008, 17:03

FrauHolle hat geschrieben:
Seo hat geschrieben: Wieso sollte man hier kostenlos in einem öffentlichen Forum das Wissen, was man sich über Jahre aufgebaut hat, einfach so anderen mitteilen? :wink:
Weil man hier selbst sehr viel gelernt hat, Du doch auch oder ?
Nein, hab da andere Quellen und ich teste selber sehr viel.

Klar gebe ich hier auch viele Tipps, nur ins Detail geh ich sicher nicht.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.06.2008, 17:06

Tolle Frage für ein Forenmitglied das schon lange dabei ist.
Hauptsache ICH. Gott sei Dank bin ich kein Vogelzüchter. :wink:

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 25.06.2008, 17:09

@ Fridolin

dann lese bitte auch andere Beiträge von mir dann weißt du wie ich das meine...

und jetzt wieder ab mit dir in den OT Bereich :wink:

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 25.06.2008, 20:14

POZ hat geschrieben:das um die Postings ist schade? :D

muss man die den Löschen?
ich dachte immer dass wenn ein User sich hier anmeldet dann Akzeptiert er das die Posting bleiben, auch wenn er geht.
mmh, also wenn die Beiträge noch in einem versteckten Forum stehen (kenne die Vorgehensweise aus 'nem Forum, wo ich selsbt mal Moderatorin war), dann könnte man, wenn man mal 'n bisschen Zeit über hat, doch Folgendes machen:
Datenbankabfrage programmieren über alle Postings von ihm, dass nur die aus dem bestehenden Thread rausgelöscht werden. Dann für die von ihm gestarteten Threads irgendeinen Dummy-User anlegen, oder einfach nur den Namen in der DB ändern. Und für all diese Postings eine Abfrage, die den Text rauslöscht und eine Meldung reinsetzt: "Dieser Beitrag wurde auf eigenen Wunsch des Nutzers gelöscht."
Das ist so kompliziert nun nicht, auch wenn ich selbst grad keine phpBB-Installation laufen habe, wo ich noch mal im Detail gucken kann. Aber das kann man im Zweifel sogar über den phpMyAdmin erledigen.

Problem bleiben natürlich noch die Postings, wo er zitiert wurde, aber auch da könnte man was drüber laufen lassen, das nach dem passenden String sucht und den bis zum [/quote] eliminiert.

Die Abfragen müssen dann ja auch nicht über alle Threads laufen, das wär 'n bisschen viel - die "sichergestellten" mit der entsprechenden Foren-ID sollten ja reichen.

hypnos
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hypnos » 27.06.2008, 13:54

Ich find das Forum schon OK. Die mischung von allen macht den Unterschied. Es gibt Leute und Leute von denen es Leute gibt die ausschlieslich etwas lernen um damit an Anerkennung zu gelangen das ist derer Ziel, so kann eben das Leben auch sein. Menschen sind so Leidenschaftlich das diese Kraft sie dazu treibt dampf abzulassen und so enstehen glücklicherweise Diskusionen. Ist doch Prima :wink: Als Forum-Betreiber, wäre ich in diesen Sinne glücklich, daß alles wie Wasser fliesst :D
Athens 2004 Olympic Flame
Olympic Games 2004 Greece
Biete mehrere PR7, PR8, PR9 und tausende von PR10 Links. Suche immer gute und vertrauenswürdige Käufer. Für jeden 10er Pack ein Golden-Customer Link Gratis.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 27.06.2008, 19:05

Ich les hier heute seit langem erstmalig wieder mit. Das Forum ist nicht mehr das was es mal war als ich hier anfing. Tausendfach die gleichen Fragen weil jeder zu faul ist die Suche zu benutzen.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag