Ich wurde am Anfang auch nicht gerade sehr sanft angefasst. Trotzdem konnte ich viele Leute kennenlernen und gute Geschäftspartner finden.
Ich hoffe, dass Abakus irgendwann wieder so wird, wie früher.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weil man hier selbst sehr viel gelernt hat, Du doch auch oder ?Seo hat geschrieben: Wieso sollte man hier kostenlos in einem öffentlichen Forum das Wissen, was man sich über Jahre aufgebaut hat, einfach so anderen mitteilen?![]()
Nein, hab da andere Quellen und ich teste selber sehr viel.FrauHolle hat geschrieben:Weil man hier selbst sehr viel gelernt hat, Du doch auch oder ?Seo hat geschrieben: Wieso sollte man hier kostenlos in einem öffentlichen Forum das Wissen, was man sich über Jahre aufgebaut hat, einfach so anderen mitteilen?![]()
Tolle Frage für ein Forenmitglied das schon lange dabei ist.Seo hat geschrieben: Wieso sollte man hier kostenlos in einem öffentlichen Forum das Wissen, was man sich über Jahre aufgebaut hat, einfach so anderen mitteilen?![]()
mmh, also wenn die Beiträge noch in einem versteckten Forum stehen (kenne die Vorgehensweise aus 'nem Forum, wo ich selsbt mal Moderatorin war), dann könnte man, wenn man mal 'n bisschen Zeit über hat, doch Folgendes machen:POZ hat geschrieben:das um die Postings ist schade?![]()
muss man die den Löschen?
ich dachte immer dass wenn ein User sich hier anmeldet dann Akzeptiert er das die Posting bleiben, auch wenn er geht.