habe ich gerade entdeckt. Google baut nun auch Codeauszüge aus der Codesuche in die normalen Suchergebnisse mit ein. Meiner Meinung nach nicht sehr hilfreich aber Google sieht das wohl anders.
Kannte ich bis jetzt noch nicht, macht aber bei bestimmten Suchanfragen auf jeden Fall Sinn.
Erst Google Maps bei fast allen regio Keys vorne, jetzt auch noch Google Code bei Programmier-affinen Suchen. Google ist wirklich heftig dabei die eigenen Produkte zu pushen.
Ja macht ja auch Sinn für ein Unternehmen, die eigenen Produkte zu pushen.
Wartet mal ab die nächsten zwei Jahre, was die noch alles aus den Schubladen holen...
Codesearch kenne ich auch, aber in den normalen Suchergebnissen ergibt das aus meiner Sicht keinen Sinn. Seht euch mal den Screenshot an, den ich gemacht habe (https://www.m-software.de/myblog/google ... odeauszuge). Absolut wertlos der Eintrag. Der hilft niemandem weiter. Dann währe doch eine API Doku viel besser geeignet.
ich suche oft nach Codeschnipseln, da mir z.B. nur ein kleiner Teil einfällt. Ich finde das Feature sinnvoll, für Webseiten die bislang den Traffic abbekommen haben, natürlich ärgerlich...