Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Value Click Media

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
schoko
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von schoko » 03.06.2008, 08:24

Hallo,

ich wollte mal erfahren, welche Erfahrungen ihr speziell mit Value Click Media gemacht habt? Seid/Wart ihr zufrieden, wie war der Service, Performance etc...

Welche Ad Networks könnt ihr mir evtl. noch empfehlen?

Beste Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.06.2008, 14:50

ich nutze Value Click zur Restplatzvermarktung, also nur für die Views die mein anderer Vermarkter zurückschickt, da er sie nicht belegen kann... bringt mir mehr Einnahmen als irgendwelche Affiliate Banner...

klar die ersten Tage muss man bei Valueclick Kampagnen aussortieren etc., ich sperre dann auch immer direkt die Auftraggeber der unerwünschten Kampagnen mit, aber nach einiger Zeit ist es dann recht pflegeleicht...

nett finde ich auch die Filter die man aktivieren kann, nur leider passt das nicht immer 100%ig, hin und wieder gibts Kampagnen die eigentlich im Filter landen müssten, es aber nicht tun...

ein paar Tage nach der Freischaltunmg bekommt man auch das Angebot direkt ins Portfolio übernommen zu werden, so das Kunden die Seite auch zu höheren TKP Preisen direkt buchen können...

im Großen und Ganzen ist Valueclick schon OK... wie gesagt bringt mir mehr als irgendwelche Affiliate-Banner und ich muss dort keinen langfristigen Vertrag mit iorgendwelchen Monatlichen Mindestliefermengen, wie er bei anderen vermarktern teilweise üblich ist, abschliessen...

Towni
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Towni » 06.05.2009, 12:46

Vielleicht eine blöde Frage, aber warten derzeit auch noch andere ValueClickMedia Publisher auf ihre März-Zahlung (lt. System angeblich bezahlt am 20.04.2009)? Auf die Gutschrift via PDF und/oder per Post warte ich auch noch.