kaeschdin hat geschrieben:seo-link hat geschrieben:
Dann wieder nach Oben zu kommen, ist sehr schwer

Eine SEO-Agentur hat mir "versprochen", in 10 Wochen wieder auf Platz 1 zu sein. Also muss es doch Mittel und Wege geben (mal vorausgesetzt, die Agentur ist seriös).
Versprechen kann man viel, wenn der Tag lang ist, und insbesondere im SEO-Bereich gibt es von unseriösen "Firmen" oft Versprechungen, dass sich einem die Nackenhaare aufstellen. Diese Versprechungen richten sich natürlich oft an Leute, die von der Materie keine Ahnung haben, Dummenfang.
Ob und wann die Seite wieder auf Platz 1 landen wird, das weiß nur Google!
Alles andere sind insbesondere für diesen doch recht kurzen Zeitraum zwangsläufig leere Versprechungen - auch wenn es eine Geld-zurück-Garantie oder so gibt, aber wer weiß, was für Techniken die vorher anwenden?
Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich hoch, dass man mit SEO-Maßnahmen verschiedenster Art das Ranking wieder verbessern kann. Aber das kostet dann auch etwas mehr Geld, wenn es wirklich vernünftig gemacht wird und jemand, der sich auskennt, Deine Seite analysiert und dann feststellt, welche Maßnahmen Verbesserungen bringen sollten.
Da sich Deine Frage anhört wie "Wenn die das können, dann kann ich das auch, wenn ich weiß, wie, also sagt mir bitte hier für lau, was ich machen muss!", kann ich nur raten, einfach ganz viel hier im Forum bzw. die einschlägigen SEO-Tutorials zu lesen, damit Dir auffällt, woran es denn liegen könnte.
Ohne die Seite allerdings zu kennen, kann Dir ohnehin niemand was sagen.
Vielleicht noch dies: beim Umzug auf die neue Domain sauberen 301-Redirect gemacht? Seitenstruktur verändert? Zeigen die Backlinks alle auf die neue Domain? Vielleicht ZU viele Backlinks in kurzer Zeit auf die neue Domain?