Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wen du eine starke Domain hast, glaub ich dir sogar, aber sicher nicht für einen längeren Zeitraum, zumindest nicht ohne Pflege der Position.Cura hat geschrieben:
sondern ein bis zwei Tage. Jedenfalls war das noch vor einigen Monaten so und ich denke nicht, dass sich das bis heute geändert hat.
Also unseriöse PP´s kenne ich in dem Bereich keines, sonst würde es manche Anbieter schon lange nicht mehr geben.joo, und dann ein paar fette Reflinks zu dobiosen Anbietern drauf und sich später beschweren, warum den Leuten so langsam das Geld ausgeht...
Einerseits ist es Intuition, anderseits sind es div. gute Keyworddatenbanken (ich sage nur Stefan) oder Google Trend. Hier kann man halbwegs den Traffic abschätzen.Hast Du einen anderen Tip für die Trafficabschätzung den Du preisgeben möchtest?
Oh ja, auch schon erlebt. Das ganze lässt sich ja auch wunderbar mit Analytics oder mit anderen Programmen messen. Wird irgendwas ausgefüllt und ist die Verweildauer bei einem Suchwort extrem höher als bei anderen Suchwörtern, dann ist das ein Indiz dafür, dass die Leute mit diesem Suchwort auch die meisten Leads generieren. Hat man die Möglichkeit einen Zielcode zu platzieren, dann ist der natürlich ausschlaggebend. Aber bei den meisten Partnerprogrammen kann man ja leider kein Code für die Bestätigungsseite hinterlegen.Manchmal scheint bei den Kombinationen die deutlich Kaufabsicht höher zu sein, was sich dann im Endeffekt mehr rechnet als auf die stärkeren, umkämpfteren Keywords zu optimieren. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?