Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

verzweiflung mit google analytics (trackt plötzlich wenig)

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
seoxsem
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von seoxsem » 16.06.2008, 09:54

hallo,

ich habe folgende Probleme mit google analytics. das läuft auf meiner seite schon ne zeitlang und seit ca. 10 tagen trackt das ding noch und laut GA werden auch daten empfangen (spricht für korrekten code), dennoch habe ich 1/10 meiner normalen Visits. Parallel läuft auch webtends und da habe ich die normalen visitis wie immer.

webtrends wurde 4 tage vor dem google-visit-einbruch eingebunden, also kanns doch daran eigtl. nicht liegen.

webtrends und ga -code liegen in ner ausgelagerten JS-Datei, daran kanns auch nicht liegen da es bislang ja auch ging. verwende den neuen code.

wie kann ich rausbekommen was nun das problem ist. habe schon zig stunden in der google hilfe rumgesucht und weder eine lösung noch kontaktdaten zu google (nur zu kostenpflichtigen supportpartnern) gefunden.

wie kann ich da nun weitergehen. jeder tag der falsch zählt ist hier für die firma ziemlich käse...